PvP: Neue Karten geteasert

Wie schon vor 2 Wochen berichtet, wird es neue Karten im PvP-Modus geben. Mit 2 Teasern während des Extra Life Charity Events gibt ArenaNet einen Blick auf das Design der Karten.

Neue Karten geteasert

Während des Exra Life Charity Events haben die Entwickler zwei Karten offenbart. Eine der beiden ist die im Entwickler-Tracker erwähnte Wüsten-Karte mit Eroberungspunkten.


Die hierbei gezeigte Karte im vierzigsekündigen Teaser hat Architektur der Asura und erinnert mit dem Laser an die Karte Hammer des Himmels. Offensichtlich fehlende Objekte und das es nur zwei Eingänge, für jedes Team einen, gibt dürfte diese Karte interessant gestalten. Näheres wird aber erst am 13. November bekannt sein.

Während bei der ersten Karte davon auszugehen ist, dass sie am 13. November kommt, ist es bei der elonischen unklar. Was hingegen klar ist, sind die Eroberungspunkte, Dschinns, welche zumindestens im Teaser auftauchen, und mehrere Etagen aufgrund des gezeigten Lifts. Wann sie veröffentlicht wird, steht in den Sternen.

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar