Rund um Guildnews

Intern: Ein neues Kapitel beginnt

Im März 2017 begann meine Reise mit GuildNews. Damals wusste ich noch nicht so recht was mich erwarten wird. Unerfahren und ohne großen Plan hab ich mich beworben und wurde, nach einem langen Gespräch mit unserem lieben Sputti, eingestellt. Nun ist es Ende Juli im Jahr 2021 und ein neues Kapitel beginnt für mich.

Ein neues Kapitel beginnt

Die meisten von euch werden mich über die Jahre vor allem von der Website und meinen Artikeln kennen. Einige andere von euch auch aus dem Podcast oder meinen wöchentlichen Samstag-Streams auf GuildNews. Doch nach vielen aufregenden, nervenzerreißenden und zeitgleich schönen Jahren, ist es für mich nun an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich GuildNews als Chefredakteurin geführt, dieses Zepter gebe ich jetzt weiter. Genauso wie die Leitung des Stream-Teams nun in neue Hände fallen wird.

Für mich selbst endet jedoch nur die Arbeit bei GuildNews. Guild Wars 2 werde ich natürlich nicht den Rücken zukehren. Wie schon erwähnt, öffne ich ein neues Kapitel. Dieses Mal mein eigenes. Dabei dreht es sich jedoch nicht mehr nur um Guild Wars 2, sondern um MMOs im allgemeinen. Falls ihr also Lust habt, mich (und die anderen Jungs) auf der Reise mit HeartOfMMO zu begleiten, würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zu guter Letzt kann ich nur Danke sagen. Danke für all die schönen und tollen Jahre mit euch bei GuildNews. Danke für all die lieben Worte, die auch durch die schweren Zeiten geholfen haben und Danke für eure Treue und die Unterstützung! Ich selbst bin gespannt auf die Zukunft und wünsche auch den Jungs und Mädels von GuildNews weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Hoffentlich sehen oder hören wir uns wieder.
Eure HerzMelody <3

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

7 Kommentare

  1. Ohh, schade das du gehst. Aber wie sagt man so schön, nichts ist für ewig. Ich wünsche dir auf deinen neuen Weg viel Glück und Erfolg. Vielleicht sieht man dich ja nochmal im Podcast als Gast. ^^

  2. Das ganze sehe ich mit einem weinenden und Lächelnden Auge, ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner weiteren reise, und ein guten Start im neuen Projekt sicherlich wird man sich das eine oder andere mal Lesen.

    Ich hoffe das du auch manchmal noch als Gast bei den Podcast dabei sein wirst es würden sich sicherlich viele darüber freuen.

    Libe Grüße Darkyll :3

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"