Entwickler-Tracker: PvP-Titel kehren zurück

Die PvP-Titel kehren zurück! In der kommenden Saison können wir uns wieder die vor einigen Wochen entfernten Titel verdienen. Dies hat uns Entwickler Ben Phongluantham im offiziellen Forum mitgeteilt. Er hat außerdem neue Titel angedeutet.

PvP-Titel kehren zurück

PvP-Titel kehren zurück

Ben hat laut eigener Aussage gestern Morgen die Entscheidung getroffen, die Titel zurück zu bringen. Dies soll bereits in der nächsten Saison geschehen, weshalb es keine Änderungen an den Titeln geben wird.

Da die Titel jedoch sehr ähnlich klingen, könnte es zukünftig neue geben. Nun stellt sich jedoch die Frage, warum die Titel überhaupt entfernt wurden. Ursprünglich war das Argument ja, dass sich viele Spieler diese unrechtmäßig erspielt haben. Dazu äußerte sich Ben jedoch nicht.

Foren-Beitrag
Titles will be back for next season. They are the same. I just made the call this morning and I wanted to get it by next season, so there isn’t time to design/get editing for new titles. I still feel the titles are too similar, post 1st and 2nd place, so we might change them in the future.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Tendenziell erstmal gut und richtig, die wieder ins Spiel zu bringen. Kein Mensch hat verstanden, warum die raus genommen wurden. Aber imho hätte man sie bestimmt auch nachträglich für diese Season vergeben können.

Schreibe einen Kommentar