Podcast

Mitschnitt: Verdrehte Rüstkammer und legendäre Marionette | GuildNews Podcast Nr. 399

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Die legendäre Rüstkammer ist endlich im Spiel und auch der Marionette konnten wir uns nun stellen. Im GuildNews Podcast Nr. 399 reden wir also genau über diese Themen und welche Erfahrungen unser Team damit gemacht hat.

GuildNews Podcast 399

Themen des GuildNews Podcast Nr. 399

Mit dabei an diesem Abend ist wie gewohnt Sky, welcher euch zusammen mit Durzan und Durden durch den Podcast begleiten werden. Die drei werden unter anderem folgende Themen durchsprechen:

  • Rund um GuildNews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • 2 Wochen bis zum EoD Livestream
  • Legendäre Rüstkammer + Diskussion
  • Verdrehte Marionette

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

4 Kommentare

  1. Glaube Durzan sagte das er gerne die Texte sehen würde die erscheinen wenn man legendäre Sachen baut. Ich hab grade Zepter Gen.1, Kriegshorn Gen.1 und die leichte PvP Rüstung hinzugefügt und Bilder gemacht. Wollt ihr die haben?

    1. Woodenpotatoes hat ein Video mit all den Texten (die angezeigt werden, wenn man solch ein Teil frei schaltet) zu allen legendären Waffen/ Rüstungen/ Rücken/ Schmuckstücken gemacht. Leider habe ich kein Video von einem Streamer oder Text im Wiki dazu gefunden, wo dies auf Deutsch gesammelt wurde. Es wäre wirklich toll, wenn man das auf Deutsch sammeln und hier veröffentlichen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"