Blogposts

Zusammenfassung: Die „Geschichte und Schauplatz“ – Woche

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost die Geschichte und Schauplatz-Woche zusammengefasst. Neben dem Entwicklertagebuch und dem Guild Chat gab es auch wieder Beiträge von verschiedene Gaming-Webseiten, zum Beispiel MeinMMO im deutschen Raum.

Blogpost

Diese Woche drehte sich alles um die Geschichte und den Schauplatz von Guild Wars 2: Path of Fire™. Hier ist eine Auswahl an Links und Videos mit den zugehörigen Infos.

Neuigkeiten

Entwicklertagebuch

Seht euch das Entwicklertagebuch unten an und reist mit Scott McGoughs Zeitachsen-Blogbeitrag durch die Geschichte.

Guild Chat

Schaut zu, wenn Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team in der neuesten Folge von „Guild Chat“ über die Story sprechen.

Teilt euer Wissen

Der Starttermin von Guild Wars 2: Path of Fire rückt immer näher! Helft der Community, indem ihr eure neuen Entdeckungen im Spiel dem offiziellen Wiki hinzufügt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"