WvW Anfänger Guide von Julia aka AspheaX

Auf Guildnews versuchen wir euch bestmöglich mit News, Guides und Videos rund um Guild Wars 2 zu versorgen. Im Bereich Welt gegen Welt haben wir zwar einen Anfänger-Guide, eine Übersicht mit den wichtigsten Grundlagen und eine Erklärung zum Thema Zerg-Fights, jedoch gibt es besonders im Bereich Interface, Roaming und Klassenguides Luft nach oben.

In diesem Zusammenhang hat die WvW-Spielerin Julia aka AspheaX.1392 einen sehr ausführlichen Guide in diesem Google Docs Dokument verfasst. Dabei werden alle Inhalte des Spielmodi Welt gegen Welt ausführlich aufgegriffen und erläutert. Da wir dies bisher noch nicht in dieser Ausführlichkeit getan haben, können wir euch das Dokument nur empfehlen.

Wir haben für euch die Links zu den Klassenguides schnell herausgeschrieben, falls ihr euch nur dafür interessiert. Wichtig ist dabei aber, dass Julia zu den Buildes mit genauer Bezeichnung (Tank, Support, Power, Condi etc.) einige Erklärungen zu den Fertigkeiten und Spielweisen veröffentlicht hat, die ihr euch ebenfalls im Dokument durchlesen solltet.

Wer sich AspheaX mal genauer anschauen möchte, kann dies zum Beispiel auf ihrem Twitch-Kanal tun.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Netter Guid, mann sollte dann aber auch auf Deutsch bleiben bzw. auch passend übersetzten zum Beispiel „Hard CC“. Da werden Englische Begriffe bzw. Abkürzungen genutzt. Für älter die nicht in Englisch wirklich versiert sind verwirrt dies.

  2. Wie auf einen Schlag der WvW-Bereich garnicht mehr so schlecht aufgestellt ist und zusätzlich in Qualität und Rechtschreibung gegenüber den alten Guides deutlich zugelegt hat.

Schreibe einen Kommentar