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Update: Änderungen am Drachenjäger zum dritten Beta-Wochenende

Update 23.09: Karl McLain hat sich auch zum Drachenjäger nochmal im Forum geäußert und uns einige Änderungen an den Fertigkeiten mitgeteilt. Diese werden ebenfalls schon beim dritten Beta-Wochenende anspielbar sein:

Durchbohrender Schuss

  • Neben der Geschwindigkeitserhöhung wird nun auch der Schaden der Fertigkeit um 10% erhöht.

Wahrer Schuss

  • Schadenserhöhung um 25% anstatt der bisher angekündigten 12%

Schwingen der Entschlossenheit

  • Neben dem verringerten Cooldown wird nun auch die Reichweite des Sprungs von 600 auf 800 erhöht.

Das Auto-Targeting vom Langbogen wurde zudem gefixt.

Originale Beiträge von Karl:

1.

Puncture Shot: Increased damage by 10%.
True Shot: Increased damage by 25% (instead of the 12% increase we had indicated) note: The overall damage potential of the ability wasn’t quite up to where we wanted to test it at, so here we are!
Wings of Resolve: Increased leap distance to 800, up from 600. note: This has been in discussion for a bit. Now’s a good time to check it out, being as there’s a lot of conversation on it here already.

2.

Oh yeah, I should mention that the auto-targeting stuff has been fixed. We were testing out some new tech with it, but have since pulled that as it wouldn’t allow your character to auto-turn toward your target if they’re behind you. Tech did its job too well.

News: Klassen- und Balance-Änderungen zum kommenden dritten Beta-Wochenende treffen natürlich auch den Drachenjäger, wobei hier etwas weniger Überraschungen zu finden sind als bei anderen Elite-Spezialisierungen sind, da wir bereits über einige der Änderungen berichteten die zwar geplant waren, es aber nicht in das letzte Beta-Wochenende geschafft haben.

Im folgenden bieten wir euch eine Übersetzung der Änderungen wie Karl McLain sie im Forum veröffentlicht hat.

Tugenden

Speer der Gerechtigkeit:

  • Geschwindigkeit des Projektils wurde um 100% erhöht.
  • Aktivierungszeit wurde von 0.75s auf 0.25s reduziert.
  • Wiederaufladezeit wurde von 25s auf 20s reduziert.

Schwingen der Entschlossenheit:

  • Diese Fertigkeit entfernt nun Immobilisierung beim aktivieren.
  • Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 50s auf 30s reduziert.

Schild der Tapferkeit:

  • Abschirmungseffekt tritt nun sofort nach Aktivierung dieser Fertigkeit ein.
  • After-Cast wurde um 200 Millisekunden reduziert.
  • Aktivierungszeit dieser Fertigkeit wurde um 0.25s reduziert.

Langbogen

Durchbohrender Schuss:

  • Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66% erhöht.

Wahrer Schuss:

  • Schaden dieser Fertigkeit wird um 12.5% erhöht.

Ablenkender Schuss:

  • Projektilgeschwindigkeit wird um 25% reduziert.
  • Schaden wurde um 13% erhöht
  • Das zerstören eines Projektils mit dieser Fertigkeit hat nun zur folge, dass der Schaden dieser Fertigkeit um 100% erhöht wird.
  • Blockradius wurde um 33% vergrößert
  • Angriffsbereich wurde nicht vergrößert.

Symbol der Energie:

  • Brennen beim Auftreffen des Projektils wurde entfernt.
  • Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10% erhöht.
  • Kann nun nach hinten geschossen werden.

Fallen

Allgemein:

  • Aktivierungszeit aller Fallen wurde von 1s auf 0.5s reduziert.

Reinwaschung:

  • Funktioniert nun richtig mit Runen des Fallenstellers

Eigenschaften

Durchbohrendes Licht:

  • Fallen lösen verursachen keine Blutung mehr, sondern verursachen stattdessen 1 Sekunde Benommenheit im Wirkungsbereich.
  • Abklingzeiten von Fallen werden um 20% reduziert

Getrübte Sinne:

  • Gegener die zurückgestoßen werden erhalten Verkrüpplung.
  • Wenn ihr Verküppelung zufügt wird zusätzlich Verwundbarkeit(1 Stapel mit 8 Sekunden Dauer) zugefügt.

Jägers Entschlossenheit:

  • Lässt nun eine „Fragmente des Glaubens“-Falle an eurer Position und gewäher Euch Aegis, wenn ihr von Betäubung, Benommenheit, Furcht, Provozieren, Ziehen, Sinken, Schweben oder Hochschleudern betroffen seid.

Agression des Eiferers:

  • Der Schadensbonus gegen Gegner mit Verkrüppelung wurde von 7% auf 10% erhöht.
  • Der Passive Effekt von „Gerechtigkeit“ verursacht nun 1.5 Sekunden Verküppelung.

Jägers Befestigung:

  • Das Blocken von Angriffen entfernt Zustände von Euch (1 Zustand pro Block, 1 Sekunde Interner Cooldown).
  • Ihr bekommt 10% weniger Schaden während keine Zustände auf euch sind.

Schweres Licht:

  • Langbogen-Angriffe stoßen Gegner zurück, wenn sich die innerhalb einer gewissen Reichweite(300 Einheiten) befinden.
  • Das Auslösen dieser Eigenschaft gewährt Euch Stabilität.

Weitere Balance-Änderungen zu den Klassen und Elite-Spezialisierungen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

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