Entwickler

Änderungen am Schnitter zum dritten Beta-Wochenende

Gestern wurden einige Updates an den Elite-Spezialisierungen bekannt gegeben. Manche hat es hart getroffen und andere haben nur ein paar Kleinigkeiten korrigiert bekommen. Wir haben für euch die Änderungen alle übersetzt. Doch einer fehlte gestern noch in der Runde und den reichen wir nun nach. Den Schnitter!

Das Feedback zum Schnitter vom letzten Beta-Wochenende war um Einiges positiver, sodass dieser Stoß an Änderungen weniger tiefgreifende Änderungen und mehr kleinere Anpassungen an Zahlen und Timings mitbringt um den Gesamteindruck der Spezialisierung zu verbessern. Einige der unbeliebteren Eigenschaften wurden ebenfalls überarbeitet, um sie nützlicher zu machen.

Schleier des Schnitters

Die Geschwindigkeit von Sturmangriff des Todes wurde erhöht um in einer Linie mi anderen Gap-closern wie Wilder Satz zu sein. Es gab auch einige kleine Änderungen an den Animationen um Fälle zu reduzieren, bei denen die Atacke in die falsche Richtung geht. Dei kurze Wiederaufladung beim Eintritt wurde auch entfernt, um Konsistenz zum normalen Todesschleier her zu stellen.

  • Schleier des Schnitters: Die kurze Wiederaufladung vom Verlassen des Schleiers wurde entfernt
  • Lebensschnitter (Schleier 1c): Nachwirkzeit um 0,2s reduziert.
  • Sturmangriff der Todes: Bewegungsgeschwindigkeit um ungefähr 30% erhöht. Animation angepasst.
  • Schrecken einflößen: Fehlerhafte Beschreibung angepasst
    • Schrecken versetzen: Wirkzeit um 0,15s reduziert. Animation angepasst

Großschwert

Mit dem letzten Stoß Änderungen am Großschwert haben wir einen guten Stand erreicht. Einige Apassungen an schwerer zu treffenden Fertigkeiten sollte den Rest erledigen. Großschwert 5 wird diesmal nicht verändert. Aber wir wissen von den Problemen und arbeiten an einer Lösung.

  • Dämmerschlag/Verlöschendes Zwielicht: Ein Fehler wurde behoben durch den die Fertigkeiten gelegenlich die angegebene Lebenskraft nicht gewärten.
  • Todesspirale: Die Breite der Attacke wurde um 33% erhöhte um in einer Linie mit anderen Nahkampfertigkeiten zu sein.
  • Anbruch der Nacht: Der maximale Radius wurde auf 360 erhöht. Ein Effekt wurde hinzugefügt um das Schadens-/Kombofeld zu zeigen. Ein Fehler wurde behoben, durch den das Kombofeld länger anhilt als der Effeckt der Fertigkeit

Kampfschreie

Die Schreie sind auf einem guten Stand. Aber ein bisschen was ist noch zu tun. „Durchgefrohren bis auf die Knochen!“ und „Eure Seele gehört mir!“ wurden verstärkt um ihrem Slot wert zu sein und „Erhebt euch!“ bekam ein Update um es als Defensiv-fertigkeit verlässlicher zu machen.

  • „Durchgefrohren bis auf die Knochen!“: Wiederaufladung wurde von 120s auf 90s reduziert. Dauer von Kühle von 8s auf 6s reduziert.
  • „Nichts kann Euch retten!“: Wiederaufladung von 35s auf 25s reduziert.
  • „Erhebt euch!“: Modelle der Diener wurden aktualisiert. Vitalität und Zähigkeit der Diener wurden um 33% erhöht, Die Kraft aber um 40% reduziert. Diese Fertigkeit beschwört grundsätzlich einen Diener plus einen weiteren pro getroffenem Gegner
  • „Leidet!“: Nicht beschriebener Lebenskrafterhalt entfernt.
  • „Ihr alle seid Schwächlinge!“ Diese Fertigkeit hat nun Sofortaktivierung. Schwäche Dauer von 6s auf 8s erhöht. Stabilität entfernt.
  • „Eure Seele gehört mir!“ Grundheilung um 25% reduziert aber den Basis Multiplikator um 16% und den Heil-Attribut Multiplikator um 40% erhöht

Eigenschaften

Während viele Schnitter-Eigenschaften sehr positives Feedback erhalten haben, waren da auch einige die etwas Verbesserung bedürfen. Weissagung des Todes hat nun eine Lebensraub Komponente um zu den kämpfermäßigen Eigenschaften zu passen. Seelenfresser bekommt eine überarbeitung um den CDR-effekt leichter benutzbar zu machen. Der Lebensraub durch Selenfresser wurde auf Totengräber bezogen um ihn leichter anpassbar und klarer zu machen. Die Änderungen an Kühlender Sieg beheben einen Fehler durch den es passieren konnte dass sich mehrere Schnitter die das gleiche Ziel angreifen gegenseitig den Erhalt des Bonus blockierten

  • Weissagung des Todes: Zusätzlich zum bisherigen Effekt, gewährt diese Eigenschaft den Kampfschrieben noch Lebensraub. (ungefähr 100-150 Heilung)
  • Kühlende Nova: Schaden wurde um 50% erhöht. Anzahl der Ziele von 3 auf 5 erhöt.
  • Kühlender Sieg: Hat jetzt 1s interne Wiederaufladung, ist aber nicht pro Ziel limitiert. Einzelne Schläge die mehrere Ziele treffen können diese Eigenschaft mehrfach auslösen bis die Wiederaufladung aktiviert wird. Dauer von 5s auf 8s erhöht.
  • Tödliche Kühle: Hat jetzt ein Symbol mit bezug zu dem Kühle-Schaden
  • Seelenfresser: Wiederaufladung Reduktion wurde zu pauschalen 20% geändert. Lebensraub dieser Eigenschaft wurde signifikant erhöht, funktioniert jetzt aber nunoch mit Totengräber. (ungefähr 140-180 Heilung)

Weitere Balance-Änderungen zu den Klassen und Elite-Spezialisierungen:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"