News

TwitchCon Tag 2 Panel 2: Legendäre Reise

Die TwitchCon hat uns mit ihren Panels bereits einige neue und gute Informationen gebracht und so geht es auch an Tag 2 weiter, heute mit der legendären Reise, dem gezielten Weg eine legendäre Waffe zu bauen. Dazu gab es auf der TwitchCon wieder ein Interview, deren Inhalt wir für euch hier zusammengefasst haben:

Legendäre Crafting Meisterschaft

  • Man erhält einen Account-gebundenen Precursor. Die Erstellung einer legendären Waffe aus diesem Precursor bleibt gleich wie bisher immer auch.
  • Man benötigt die Legendäre Crafting Meisterschaft um Zugang zu den Materialien zu bekommen, die für die Sammlungen notwendig sind. Diese Meisterschaft müsst ihr weiterführen um die zweite Collection, dritte Colletion etc. freizuschalten. TwitchCon-Panel_LEGY 1
  • Es beginnt mit einer geschichtlichen Sammlung. Für den Koloss zB. wandert man durch ganz Tyria um vor riesigen gigantischen Statuen zu knien und beten. Durch fertigstellen dieser Sammlung erhält man die Kolossale Essenz und Rezepte für das Koloss-Tier 1. Dieses Rezept ermöglicht euch das herstellen eines nicht ganz so prächtigen Precursors, welcher automatisch die zweite Sammlung herstellt.
  • Tier 2 der Sammlung verlangt von euch das sammeln und kaufen einiger Gegenstände bei den verschiedensten Kaufleuten aus ganz Tyria. Jeder Kaufmann möchte jedoch zuvor eine Aufgabe erledigt haben, bevor er euch das gewünschte Item verkauft. Die erste und dritte Sammlung sind von Precursor zu Precursor sehr unterschiedlich, während sich Sammlung zwei im Grunde wiederholt, nur mit unterschiedlichen Items. Diese zweite Sammlung soll sicherstellen, das es seine angemessene Zeit und Kosten benötigt, um einen Precursor herzustellen.
  • Die dritte Sammlung ist wieder mehr Themen-basierend. Für den Moloch zB. muss zu erst ein Terrarium für Schleime bauen, die man dann auch zu sammeln hat. Man sammelt Schleime in ganz Tyria um sie zu einem einzigartigen chromatischen Schleim zu verbinden. Diesen hat man anschließend zu füttern, damit er wächst und gedeiht. Letztendlich wird man seinen angefütterten Schleim mit hinaus nach Tyria nehmen, um ihn dort zu trainieren und kämpfen zu lassen.
  • Sobald ihr die Sammlungen vervollständigt habt, könnt ihr jeden Schritt eures Precursors herstellen. Die Kolossale Essenz aus Tier 1 braucht ihr dazu, genauso wie Materialien aus den anderen Tier Stufen etc. Jedes Precursor-Tier hat seinen eigenen einzigartigen Skin den ihr freischalten könnt.
  • Um die Precursor herzustellen werdet ihr verschiedene Aktivitäten in ganz Tyria machen müssen, wie zB. auch PvP, WvW, etc.
  • Rezept für legendäre Inschriften wurde ebenfalls bereits gezeigt:10 Ektoplasmakugeln
    5 Haufen kristallinen Staubs
    10 Elonische Lederflicken
    Orichalcumüberzogene Dübel

Neue Legendäre Waffen mit Heart of Thorns

  • In einem Livestream (irgendwann zwischen jetzt und dem Erscheinen von Heart of Thorns) werden wir bald die neuen Legendären Waffen zeigen.
    (PS: Sobald diese verfügbar sind, werden wir sie euch hier natürlich präsentieren)
  • Die neuen legendären Waffen und ihre Precursor werden Accountgebunden sein. Genauso wie die legendären Rüstungsteile oder der legendäre Rücken, ihr werdet also den kompletten Content spielen müssen, um diese Items zu erhalten.

Für alle von euch die das Video zur Legendären Reise verpasst haben und es in original Sprache noch einmal selbst anschauen wollen haben wir hierzu für euch das passende Video:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"