News

Kleine Erinnerung: Loggt euch vor dem morgigen Patch ein!

Morgen, am 25. Juli, wird die sechste und letzte Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht. Mit dem dazugehörigen Patch schaltet man die Episode automatisch auf dem Account frei, jedoch wird man von da an nicht mehr kostenlos an die vorherige kommen, die im Mai ihren Weg ins Spiel gefunden hat.

Auch wenn euer Account noch kein Heart of Thorns besitzt, schaltet ihr die Episode im Voraus frei. Solltet ihr euch irgendwann das Addon kaufen, könnt ihr also auch in die nachfolgenden Inhalte schauen.

Falls ihr also noch die ein oder andere Person kennt, die seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig spielt, aber eventuell noch Interesse an Guild Wars 2 haben könnte, dann teilt ihnen mit, dass sie noch etwas mehr als einen Tag Restzeit haben.

Solltet ihr euch bisher noch nicht über die kommende Episode informiert haben, könnt ihr euch hier den Trailer anschauen. Eine Analyse zum Trailer findet ihr hier, voraussichtlich wurde zudem in diesem Teaser der kommende legendäre Hammer gezeigt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"