BlogpostsLebendige Welt: Staffel 3

Trailer zur neuen Episode „Am Ende eines Weges“ der Lebendigen Welt Staffel 3

ArenaNet hat den Trailer zur kommenden sechsten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 in einem Blogpost veröffentlicht. Die Episode wird den Namen „Am Ende eines Weges“ oder auch „Am Ende des Pfads“ tragen und ist der Abschluss der aktuellen Staffel. Die Titel unterscheiden sich in Video und Blogpost!

Blogpost

„Am Ende eines Weges“ – die sechste und letzte Episode von Staffel 3 der Lebendigen Welt – erscheint am 25. Juli. Seht euch den Trailer unten an!

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Guter Trailer, finde ich. 🙂 Aber sowas konnte Anet (meiner Meinung nach) schon immer… aber besser wärs, wenn der Trailer scheiße ist und der Release dann gut.. hehehehehe. (MEINE Meinung, muss niemand vertreten!!) 😀 😀 😀

      1. Der Trailer ist was das angeht wie die vorherigen.

        Dass das Fraktal nicht im Trailer zu sehen ist war zu erwarten. War beim letzten mal auch nicht drin, der Trailer bezieht sich nur auf die Episode selbst.

        Und die neue Karte wird zwar nicht explizit vorgestellt, ist aber in vielen Szenen zu sehen. Daran zu erkennen, dass es die HoT- und LS3-Features wie Aufwinde oder entfesselte Magie im alten Orr nicht gibt. 😉

        1. ja ich hab das gesehen 😉

          aber wenn du ein GW2 interessierter spieler bist dann locken solche trailer keinen an.

          hier müssen infos rein … neue map *bam* neues fraktal *bam* neues legendary *bam* …

  2. Ich fand den Trailer nach dem ersten mal schauen sehr langweilig und wenig Aussagekräftig.
    Nach dem zweiten mal gucken und nach Sputtis sowie Woodenpotatoes Analyse, muss ich sagen, dass schon ein paar Interessante Punkte im Trailer zu sehen sind.
    Ich bin sehr gespannt was sie daraus machen. Vor Allem da auch ein neues Fraktal erscheint, was die ein oder andere Theorie zu dem Trailer unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"