News

Erkennt man den neuen Legendären Hammer im Teaser?

Gestern Abend hat ArenaNet in einem Tweet ein neues, kurzes Video zum kommenden Patch veröffentlicht. In diesem Clip sehen wir einen Charakter mit einem Hammer in der Hand, der beim Laufen Fußspuren hinterlässt. Der Text im Tweet deutet an, dass wir uns diesen „Teil von Orr“ zurückerobern und ihn dann im Kampf verwenden können.

Auf den ersten Blick sieht der Hammer dabei nicht sonderlich spektakulär aus, jedoch lässt sich eine orrianische Inschrift auf diesem erkennen. Diese hat lustigerweise die Form einer Katze, sofern man seine Fantasie ein bisschen anstrengt. Das Bild stammt dabei von der deutschen Gilde [Sic] und hat inzwischen auch die Runde im Reddit gemacht.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. *Man sieht auch eine Aura an den Armen*

    Das wäre tatsächlich ein Legy, das ich mir craften würde! Es sieht so aus, als hätte es keine unnötigen Effekte und ich hoffe, es bleibt schlicht!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"