Patchnotes

Hotfix – Patch am 17. Mai

Am 17. Mai wurde ein kleinerer Patch aufgespielt, der neue Banditen-Events, Erweiterungen an den Ley-Linien-Events, die PvP-Season und kleinere Balance-Änderungen gebracht hat. In dieser News fassen wir die weiteren Patchnotes in Form von Hotfixes auf, die nach dem Patch veröffentlicht wurden.

Hotfix 23.05.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler bei den Händler-Preisen mit Kuhfladen wurde behoben.

Hotfix 20.05.

Allgemein:
LFG: Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern, die keine Kommandeure waren, erlaubte, in Einsatztrupps mit bestehendem Kommandeur Beiträge aus dem LFG zu entfernen.

Gegenstände:

  • Rune des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Rune des Plünderns: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Sigill des Lebensfressers: Ein Fehler wurde behoben, durch den der lebensfressende Aspekt dieser Rune keinen Schaden verursachte. Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Gegenstand Heilkraft verlieh.
  • Sigill des Blutes: Dieses Sigill wurde überarbeitet, und wird jetzt korrekt im Register „Kampf“ angezeigt.

Hotfix 19.05.

Fehlerbehebungen:

  • Um zu verhindern, dass Spieler Matches von falschen Orten aus starten, werden sie beim Match-Countdown im PvP wieder zum Startort ihres Teams teleportiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Installer richtig funktionierte.

Hotfix 18.05.

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Festleiterin Cassi Spielern die Teilnahme am Krebs-Wurfspiel verweigerte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"