FarmenGuide

Guide: Altes Holz an 5 unterschiedlichen Orten farmen

In einem Video zeigt Sputti fünf unterschiedliche Orte, an denen ihr effektiv Altes Holz farmen könnt. Dieses Holz wird vor allem in großen Mengen für den Ausbau der Gildenhalle und für die Herstellung der neuen legendären Waffen benötigt.

Die effektivste und bekannteste Methode ist dabei das Sammeln in Malchors Sprung an der Wegmarke Pagga. Jedoch hat nicht jeder genug Charaktere, um sie ständig dort zu parken, und manchmal gibt es auch Momente, in denen man etwas Abwechslung haben möchte.

Für genau diese Momente sind dann die anderen vier Orte, die ebenfalls sehr lukrativ seien können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Ist etwas off-topic (da Thema = altes Holz only), aber trotzdem erwähnenswert.: Auf dem Zaubersängerlände ist das „gnadenlose Gestade“ eines der reichsten Farmgebiete in GW2: altes Holz, Mitril, Orr. Perlen, Truhen. Wer einen starken Charakter hat braucht die Gegner nicht zu fürchten, ausserdem sind dort immer mehr Spieler unterwegs so dass man ggf. im Kampf meist nie alleine ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"