PvP

Mit Free-to-Play zur Division Legendary

In der aktuellen Meta im PvP werden hauptsächlich die Elite-Spezialisierungen ausgepackt, ob es sich dabei nun um einen Drachenjäger, einen Schnitter oder einen Chronomanten handelt. Häufig wird sogar davon gesprochen, dass man als Spieler mit der alten Version keine Chance im PvP auf gute Ergebnisse hat. Das man jedoch mit dem nötigen Skill und auch der nötigen Zeit alles im PvP erreichen kann, zeigt der Reddit-Nutzer ZombieKillingCrew.

Dieser hat nun mit einem Free-to-Play-Account das Legendary Tier in den PvP-Ligen erreicht. Gespielt hat er dafür bis zur vierten Liga eine Mischung aus Shatter und Coni-Mesmer und von dort an bis Legendary einen Decap-Ingenieur. Auch wenn man hauptsächlich Elite-Spezialisierungen sieht, bedeutet dies nicht automatisch, dass ein normaler oder sogar Free-to-Play-Account nicht bis in die höchsten Ligen kommen kann.

Wir gratulieren und ermuten jeden, sich nicht immer nur der Meta hinzugeben. Gleichzeitig solltet ihr jedoch die Unranked-Arena verwenden, wenn ihr neue Dinge ausprobiert und erst in die Rangliste wechseln, wenn ihr euch sicher genug auf dem Build fühlt, um anderen nicht den Spielspaß zu nehmen! Wir gratulieren ZombieKillingCrew an dieser Stelle ganz herzlich!

Legendary

(Bild von Reddit)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Mich würde interessieren ob er immer oder of oder Nie mit Gruppe oder Random gegangen ist.
    Ich habe auch mit Klassischen Builds erfolg. Leider habe ich keine Feste Stam aus zeitlichen Gründen. Wenn ich randoms gehe habe ich oft Mitspieler die AFK sind, Leute im chat zumaulen oder die ganz groben PVP Patzer machen.

    Meine Standardsituation im Randoms…. ist extrem geiler start 300-150 und dann kippt es und wir losen.

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"