News

Fertigkeiten und Eigenschaften des Seelenwandlers (Waldläufer)

Aus der aktuellen Beta-Phase zu Path of Fire sammeln wir alle Fertigkeiten und Eigenschaften der kommenden Elite-Spezialisierungen. In dieser News findet ihr alles wichtige zur Spezialisierung Seelenwandler des Waldläufers. Der Waldläufer bekommt als besondere Waffe den Dolch in die Haupthand.

Hinweis: Durch das Klicken auf die Bilder vergrößern sie sich nochmal!

Waffenfertigkeiten

Der Auto-Angriff des Waldläufers scheint vier Angriffe zu haben. Der vierte Angriff verursacht Schaden, Verwundbarkeit, Gift und Blutung auf einen Schlag. Die Waffe legt dabei einen hohen Wert auf Zustandsschaden.

Hilfs-Fertigkeiten

Als besondere Fertigkeiten bekommt der Seelenwandler Haltungen. Sie sind relativ defensiv, da sie zum Beispiel Ausdauer-Regeneration erhöhen, Zustände entfernen oder Vergeltung und Stabilität verleihen. Auf den ersten Blick wirkt die Elite-Spezialisierung vor allem gut fürs PvP. Die Elite-Haltung sorgt zudem dafür, dass wir jede Sekunde einen zusätzlichen Angriff verursachen.

Neue Tiergefährten und ihre Fertigkeiten + Beastmode

Wir dürfen uns auf fünf neue Tiergefährten freuen, Ibogas und Jakaranda aus Guild Wars 1, eine Felsgazelle, einen Sandlöwen und einen Geparden. Im Beastmode (F5, hält bis zur Benutzung endlos an, 10 Sekunden Cooldown) bekommen wir auf den Tasten F1-F3 einige Fertigkeiten den Tiergefährten entsprechend (nicht unbedingt identisch!). Die drei Fertigkeiten, die wir im Beastmode bekommen haben wir hier eingebunden. Der Jakaranda scheint eher eine defensive und heilende Rolle zu spielen. Auch die alten Tiergefährten leihen uns ihre Fertigkeiten! Genaueres zu den Tiergefährten findet ihr hier.

Iboga

Jakaranda

Felsgazelle

Gepard

Sandlöwe

 

Eigenschaften

Offizielles Video zur Elite-Spezialisierung

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

      1. Wäre die eine Option, die andere Möglichkeit die ich mir überlegt hatte ist, dass bei Skills die eine aufwändigere Aktion darstellen, eine Art geisteravatar des Pets vor einem Beschworen wird, welcher diese durchführt…

        Interessant wird, wie die Tierbeherrschungstraits bei der Form wirken – ich gehe davon aus, dass sie großteils überflüssig sind und nur wirksam wenn man das Pet raus lässt; die alternative ist, dass die Attacken mit den Attributen des Pets ausgeführt werden, was aber eine Schwächung wäre, da das Pet ja ansonsten nicht mitkämpft, also eher unwahrscheinlich…

        …insgesamt ist das einer der interessanteste Punkte: Das Pet fällt als Schadensquelle weg, wie wird das gebalanced dass der Ranger dadurch nicht einfach deutlich schwächer wird…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"