Event

Event-Kalender: Special für Juli und August

Community-Treffen

Community-Treffen

Auch wenn es einen riesigen Haufen an Arbeit in diesem Wochen für uns zu tun gibt, möchten wir auch den realen Spaß nicht zu kurz kommen lassen. Deshalb haben wir sowohl im Juli als auch zur Gamescom je einen Termin für euch festgemacht. Die genauen Details findet ihr auf unserem Discord, sobald sie verkündet werden. Dort könnt ihr euch auch zur Teilnahme melden. Wenn ihr also Lust darauf habt eine schöne Zeit mit uns zu verleben, dann sichert euch doch schon einmal diese Termine mit uns zusammen:

  • Samstag, der 20. Juli 2019 ab Nachmittag
  • Freitag, der 23. August 2019 gemeinsames Essen gegen Abend nach der Gamescom

Wir freuen uns darauf euch zu treffen, mit euch zu reden und vor allem gemeinsam zu schlemmen und eine gigantöse Zeit zu verbringen.

FroilleinK

Oder auch einfach Katie. Als Schreiberling tätig sowie für Community-Organisation, Events und Marketing bei Guildnews zuständig. Ansonsten kre/aktives Organisationstalent, das helfende Pfötchen stets parat, selbst und ständig - einfach ein wuseliger Allrounder. Ingame: FroilleinK.6723

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"