News

Was erwartet uns im Patch am Dienstag?

Vor mehr als 3 Wochen hat ArenaNet einen Blogpost veröffentlicht, in dem es um die kommenden Updates im Jahr 2015 ging. Dort wurde angekündigt, dass auch für die kommende Woche, also am 01. Dezember, ein Patch bevorsteht, der ein paar Neuerungen ins Spiel bringt.

Hauptsächlich wird dies ein Update für PvPler sein. So wissen wir, dass die erste PvP-Liga-Saison an diesem Tag beginnen wird. Ihr könnt dann in der Ranked Arena spielen und euch Liga um Liga nach oben kämpfen. Anfangen werdet ihr in der Bernstein-, hoch geht es bis zur Legendären-Division. Jede Division ist dabei in Ränge unterteilt und auch die Belohnungen werden sich durch die Liga verändern. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

PvPLiga

Die Einführung der regulären Ligen sorgt außerdem für die Möglichkeit, dass wir uns einen legendären Rücken im PvP erspielen können. Zudem startet am Dienstag die Gilden-Herausforderungs-Liga, in der ihr euch mit Gildenteams an die Spitze der Rangliste bewegen und dann vielleicht an der zweiten Season der Pro League teilnehmen könnt. Gründet deshalb jetzt schon ein PvP-Team und spielt euch im Unraked ein.

Eventuell erwarten uns mit dem Patch auch neue Balance-Änderungen. Ursprünglich war die Aussage von ArenaNet ja, dass vor dem regulären Start einer Saison Änderungen vorgenommen werden. Da dies bisher noch nicht der Fall ist, könnte sich am Dienstag vielleicht ein wenig was tun an der Balance der Klassen.

Außerdem sind auch noch einige Punkte offen, die ArenaNet als zukünftige Änderungen bereits angekündigt hat. So müssen einige Precursor-Jagden noch gefixt werden, ein Fraktal-Update wurde uns versprochen und auch an der Sichtbarkeit in Kämpfen soll sich noch etwas zum positiven verändern.

Alle die letzten Punkte könnten aber auch erst am 15. Dezember ihren Weg ins Spiel finden, wenn das Weihnachts-Event wieder Einzug in Tyria hält. Dies soll in diesem Jahr mit neuen Belohnungen aufwarten. Auch für 2016 hat ArenaNet bereits andeutungen gemacht, die ihr euch in diesem Blogpost anschauen könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. in fraktal müssten sie nur den preis der schlüssel deutlich reduzieren . hatte es mal getestet  was aus 250 kisten kommt es war traurig 50g für die schlüssel und am ende 35g crap items und ein paar t5 mats im wert von etwa 6-7g das wars.

    1. Es wird ein Patch im Dezember kommen der die Fraktalbelohnungen deutlich anheben soll, und auch der Inhalt der Kisten bekommt ein Überarbeitung.

      In Zukunft wird es dann so sein das die Schlüssel noch Teurer werden, da der Inhalt der Kisten an Wertigkeit zunehmen soll.

      So soll es dann ab dem Patch für eine Matrize nicht mehr 2 Schlüssel geben sondern nur noch einen.

      Hier auf GN gab es auch eine entsprechende News dazu.

       

      PS: An Sputti, alles liebe zum Geburtstag.

      PS: Wenn es einer der Website Betreiber liest, warum braucht Eure Website manchmal echt lange zum laden ? Und wann wird es Möglichkeiten geben sich einen Bild ins Profil zu laden, ansonsten ist die neue Website ne Wucht 🙂

       

  2. Ich hoffe stark sie ändern was an der Balance..alleine kommt man durch HoT nicht mehr wirklich als Stoffie… heute frisch in en verschlungen Tiefen angekommen und gleich am anfang 7x gekillt worden die Mordrem typen hauen schon extrem viel schaden raus meiner Meinung nach. Die schattenbestien bekommt man kaum unter kontrolle da sie sich tarnen und dann weghüpfen und im sprung noch pfeilsalven raushauen so oft kann man garnicht dodgen…

    1. Ich muss tiobane zustimmen. Mit meinem Main (Bunker-Nekro mit Minions) ist HoT ein Spaziergang im Park. Als Ingi-Glaskanone hab ich irgendwann entnervt aufgegeben, so oft wie ich da gestorben bin. Die Skillung/Statwahl macht also viel mehr aus als die Rüstungsklasse. Mit den anderen Klassen bin ich noch nicht weiter als zum Lein-Feld gekommen. XD

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"