End of Dragons: Chronik-Erfolge – Akt 4

End of Dragons: Akte-4-Meisterschaft

15 Erfolgspunkte, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Meta-Erfolg

Bootstour für zwei

Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt

Macht eine schöne Bootsfahrt mit Rama in Canthas Gewässern.

Nehmt auf der Bootsfahrt die optionalen Orte mit, die auf der Karte markiert sind, an denen euch Rama etwas aus seinem Leben erzählt.

Im Namen des Gesetzes

Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Wascht Euren Namen rein.

Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Im Namen des Gesetzes“.

Einspruch!

Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt

Legt die Beweise zum idealen Zeitpunkt vor.

Ihr müsst die Beweise für eure Unschuld vorlegen, sobald Rama sagt, dass „ein neues Beweisstück gefunden [wurde], das zur Geschichte des Kommendeurs passt“, dann erhaltet ihr den Erfolg.

Faschisten-Plattmacher

Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt

Bezwingt die Kapitel-Bosse in der vorgegebenen Zeit.

Entschlossen

Kapitel: 11. Im Namen des Gesetzes – 1 Erfolgspunkt

Besiegt den Kapitel-Boss, ohne bezwungen zu werden.

Fast schlau

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Stellt eine begründete, aber nicht gesicherte Vermutung auf, wie Joons Passwort lautet.

Gebt als Passwort die Buchstaben S U N G ein – Sung ist der Name von Joons Tochter.

Alle Last der Welt

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Haltet ein hoch brisantes geschäftliches Treffen ab.

Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Alle Last der Welt“.

Datenleck

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Erlangt Zugriff auf Joons Daten.

  • Gebt das richtige Passwort mit vier Buchstaben ein, um Zugang zu Joons Dateien zu erhalten. Das Passwort lautet Q2D! (enthüllt in Kapitel 7)
  • Die Konsole funktioniert nicht mehr, wenn der Kern daneben zerstört wurde. Ihr müsst diesen Erfolg also vorher absolvieren. (Gleiches gilt für „Fast schlau“)
    • Verlassen und Wiederbetreten der Instanz an diesem Punkt bringt euch zum Kontrollpunkt „Erforsche den zweiten Stock“ zurück, falls Sie den Kern zerstört oder ein falsches Passwort eingegeben haben.

Familienwerte

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Trefft jeden, der in Joons Anwesen lebt.

Versteckter Erfolg – Trefft Joons Mann und ihre Tochter, indem ihr in ihren Anwesen auf der rechten Seite die Wand mit den 3 Jadeschaltern aktiviert.

Laser-Angeber

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Schafft es zur Werkstatt, ohne von Laser- oder Schockwellen-Geschütztürmen getroffen zu werden.

Laser-Leichtfuß

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Schafft es durch die Verteidigungsanlagen, ohne von Laser- oder Schockwellen-Geschütztürmen getroffen zu werden.

Das System ist aus

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Schaltet Joons letzte Verteidigung in der vorgegebenen Zeit aus.

Eine gebildete Frau

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Findet alle lesbaren Bücher in Joons Anwesen.

Ende der Vorstellung

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Testet Joons Ausrüstung – bis zum bitteren Ende.

Besiegt alle Jade-Mech-Arme im hinteren Raum.

Heißhunger

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Probiert die Häppchen.

Esst von den Häppchen vom Tisch in der Mitte der Wand im vorderen linken Raum, nachdem ihr zum ersten Mal den Schalter aktiviert habt.

Sippenhaftung

Kapitel: 12. Alle Last der Welt – 1 Erfolgspunkt

Findet heraus, wohin die Kristallblüte verschwunden ist.

Kainengs Ungemach

1 Erfolgspunkt

Findet 5 Instabilitäten in Kaineng.

  • Wegmarke Ministeriumsviertel  [&BBkNAAA=] 

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"