End of Dragons: Chronik-Erfolge – Akt 3

ChronikKartenSammlungen

Hinweis: Wir arbeiten noch daran, den Guide zu vervollständigen.

Änderungs-Log

13.03.2022

  • Versteckte Erfolge hinzugefügt
  • Einige Beschreibungen eingefügt oder erweitert

Hinweis: Wir arbeiten noch daran, den Guide zu vervollständigen.

Änderungs-Log

23.03.2022

  • Abschnitt über verteckte Ort hinzugefügt
  • Beleuchtung der Echowald-Wildnis ergänzt

21.03.2022

  • Echowald-Wildnis Guide veröffentlicht
  • Verwunschener Altar / Hof / Warte hinzugefügt

19.03.2022

  • Einige Erfolge in Kaineng ergänzt

13.03.2022

  • Versteckte Erfolge hinzugefügt
  • Einige Beschreibungen eingefügt oder erweitert


Änderungs-Log

20.03.2022

  • Event-Zeitpunkt für den Jade-Schlund präziser beschrieben

End of Dragons: Akt-3-Meisterschaft

15 Erfolgspunkte, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Meta-Erfolg

Beweglichkeit ist Trumpf

Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte

Besiegt Leere-Ishan, ohne Schaden durch seinen Säureodem zu nehmen.

Steht nicht in seinem fächerförmig nach vorne gerichtetem Angriff.

Beeilung, Kommandeur

Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte

Schaltet Leere-Ishan aus, ehe die Zeit abläuft!

Auswirkungen

Kapitel: 8. Auswirkungen – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Geratet mit dem Gesetz in Konflikt und lernt Canthas düstere Unterwelt kennen.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Auswirkungen“.

Deeskalations-Training

Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte

Überredet Hauptmann Fa, Euch nicht zu verhaften.

Vor den Antworten sind die Zeichen für Würde (Krone), Charisma (Herz) und Wildheit (Faust).
Krone, Herz, Herz, Krone, Herz, Krone, Krone, Herz, Krone, Krone, Faust, Herz, Krone

Nikas Rache

Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte

Besiegt Hauptmann Fa, während ihr unter dem Einfluss der „Spezialität“ steht.

Wählt als Speise die „Spezialität des Kochs“, esst davon und bekämpft dann Hauptmann Fa, indem ihr entweder zu lange mit eurer Antwort wartet, (oder die falschen Antworten gebt.)

Studie des Makabren

Kapitel: 8. Auswirkungen – 5 Erfolgspunkte

Findet bei der Suche in Arborstein alle Hinweise auf Übergriffe.

Die besagten Hinweise sind nicht allzu sehr versteckt. Man kann sie recht einfach in Form von beschrifteten Objekten in der Halle zu finden. Man sollte zunächst alle Objekte ohne grünen Stern sammeln, bevor man damit die Geschichte fortsetzt.

Eine Spinne fangen

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Richtet eine Operationsbasis ein und erkundet die Lage.

Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Eine Spinne fangen“.

Bruderschaft-Saboteurin

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Sabotiert die Jadebruderschaft, um Informationen über Ankka zu erhalten.

Entscheidet euch dafür, die Jadebruderschaft auszukundschaften, statt die Sprecher.

Jadeschatten

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Erfüllt im Lager der Jadebruderschaft Kages besondere Missionsparameter.

  1. Sprechen Sie mit Kage, um weitere Anweisungen zu erhalten.
  2. Finden Sie das Vorratsversteck der Jade-Bruderschaft.
  3. Untersuchen Sie das Vorratslager der Jade-Bruderschaft.
  4. Gehen Sie zum Lager der Redner.
  5. Finde und stehle eine Quelle arkanen Feuers von den Sprechern.
  6. Kehren Sie zum Vorratslager im Lager der Jade-Bruderschaft zurück.
  7. Zerstöre den Vorratsspeicher mit der arkanen Flamme, um die Sprecher zu belasten.

Sprecher-Saboteurin

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Sabotiert die Sprecher, um Informationen über Ankka zu erhalten.

Entscheidet euch dafür, die Sprecher auszukundschaften, statt die Jadebruderschaft.

Zum Schweigen gebracht

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Erfüllt im Lager der Sprecher Shisokanas besondere Missionsparameter.

  1. Sprecht mit Shisokana, um weitere Anweisungen zu erhalten.
  2. Gehet zum Lager der Jade-Bruderschaft.
  3. Stehlt die Technologie aus der Truhe des Leutnants der Jade-Bruderschaft.
  4. Kehrt zum Lager der Redner zurück.
  5. Verschafft euch Zugang zum Zelt des Ritualisten der Sprecher.
  6. Legt die gestohlene Technologie in das Zelt des Ritualisten der Sprecher.
  7. Informiert den Leutnant der Sprecher über den „Verrat“ des Ritualisten.

Das waren andere Zeiten

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Findet eine Aufzeichnung zu Ankkas frühen Tagen.

Sehr zuvorkommend

Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt

Ayumi ist beeindruckt von Euren Späher-Fähigkeiten!

  • Geht Sehenswürdigkeit „Ätherklingen-Unterschlupf“ und tretet durch die geheime Wand
  • Kann gleichzeitig mit Sprecher-Saboteur oder Bruderschafts-Saboteur erreicht werden, wenn ihr das Ätherklingen-Versteck betretet, nachdem ihr die Post des Kestrel-Meisterspions erhalten, aber noch nicht gelesen habt.

Protokoll der Munitionsoffiziers

1 Erfolgspunkt

Findet Renyaks „Notizen“

Für diesen Erfolg müsst ihr ebenfalls in das „geheime“ Ätherklingen-Versteck hinter der holografischen Wand. Dort liegen die Notizen neben der Jade Laterne.

Enterkommando (versteckt)

1 Erfolgspunkt

Versucht, ein Ätherklingenschiff zu entern.

Diesen Erfolg bekommt ihr, wenn ihr in der in der Instanz „Leer“, von oben auf das kleine Luftschiff herabspringt, auf dem sich Ankka befindet.

Leer

Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,

Besiegt einen Schurken.

Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Leer“.

Leiser Tod

Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt

Besiegt den Kapitel-Boss in der vorgegebenen Zeit.

Unerschüttert

Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt

Besiegt den Kapitel-Boss, ohne bezwungen zu werden.

Fortentwicklung im Verfall

Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt

Findet Ankkas altes Tagebuch.

Das Tagebuch liegt im Ätherklingen-Unterschlupf ( [&BGgNAAA=] )in einer Ecke.

Echowald in Auflösung

1 Erfolgspunkt

Findet 5 Instabilitäten in der Echowald-Wildnis.

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