Belagerungsschildkröte

ChronikKartenSammlungen

Änderungs-Log

13.03.2022

  • Versteckte Erfolge hinzugefügt
  • Einige Beschreibungen eingefügt oder erweitert

Änderungs-Log

23.03.2022

  • Abschnitt über verteckte Ort hinzugefügt
  • Beleuchtung der Echowald-Wildnis ergänzt

21.03.2022

  • Echowald-Wildnis Guide veröffentlicht
  • Verwunschener Altar / Hof / Warte hinzugefügt

19.03.2022

  • Einige Erfolge in Kaineng ergänzt

13.03.2022

  • Versteckte Erfolge hinzugefügt
  • Einige Beschreibungen eingefügt oder erweitert


Änderungs-Log

20.03.2022

  • Event-Zeitpunkt für den Jade-Schlund präziser beschrieben

Die Belagerungsschildkröte ist das neuste Reittier, das mit der Veröffentlichung vom Addon End of Dragons ins Spiel kam. Um das Reittier freizuschalten werden mehrere Schritte benötigt.

Herumstampfen

Schaltet die Belagerungs-Schildkröte frei, indem Ihr Belagerungs-Schildkröten-Sammlungen abschließt. Dieser Erfolg dient als Leitfaden zum Freischalten des Reittiers.

Beim Drachen-Ende-Meta-Event ein Schildkrötenei erhalten

Es gibt zwei Wege das Schildkrötenei zu erhalten:

  1. Weg: Das Meta-Event auf Drachen-Ende erfolgreich abschließen
  2. Weg: Das Schildkrötenei beim Händler auf Drachen-Ende für 200 Schriften über Drachen-Ende
Position vom Händler, der das Schildkrötenei verkauft

Bringt das Schildkrötenei zu Rota in Arborstein und besprecht, was nun zu tun ist

Das Ei, das ihr übrigens nicht als Item im Inventar habt, müsst ihr Rota bringen, die sich in Arborstein befindet.

Schließt den Erfolg „Schildkröten-Freischaltung: Jeder fängt klein an“ ab

Für diesen Erfolg müsst ihr die unten aufgeführten Koch-Materialien sammeln und diese dem Jade-Mech Fidget geben, der gegenüber von Rota an einem Baum in Arborstein steht.

Standort von dem Jade-Mech Fidget

Sprecht mit Rota in Arborstein über weitere Fütterungsmöglichkeiten

Nachdem ihr alle aufgeführten Koch-Materialien bei dem Jade-Mech Fidget abgegeben habt, sprecht wieder mit Rota in Arborstein.

Schließt den Erfolg „Schildkröten-Freischaltung: Stärkung“ ab

Nun müsst ihr wie bei den Koch-Materialien wieder Gegenstände sammeln und bei dem Jade-Mech Fidget abgeben. Dieses Mal handelt es sich um Materialien, die ihr durchs Fischen erhaltet.

Sprecht mit Rota in Arborstein über die Herstellung eines Sattels

Nachdem ihr die Materialien bei Fidget abgegeben habt, sprecht wieder mit Rota, um die letzte Sammlung freizuschalten, die ihr für das Reittier benötigt.

Schließt den Erfolg „Schildkröten-Freischaltung: In Schale geworfen“ ab

Bei diesem Erfolg müsst ihr nun folgende Aufgaben erledigen:

Besiegt den Jade-Schlund

Besiegt den Jade-Schlund auf Drachen-Ende. Dieser spawnt (zur Winterzeit) jede ungerade Stunde zwei Mal und zwar einmal um xx:05 und einmal um xx:45 und befindet sich an der Sehenswürdigkeit Bergmanns Torheit.

Kauft Geschützturm-Pläne

Die Geschützturm-Pläne müsst ihr für 16 Gold und 7.000 Karma bei der Herzchen-Händlerin Elora erwerben, die sich in Stadt Neu-Kaineng bei der Wegmarke Gartenhöhe befindet.

Besiegt die Ätherklinge Renyak

Die Ätherklinge Renyak ist der End-Boss von dem Meta-Event in Provinz Seitung und spawnt an der Sehenswürdigkeit Ätherklingen-Zuflucht, wenn die vorherigen zugehörigen Events erfolgreich abgeschlossen worden sind.

Besorgt Alleola-Öl

Für das Alleola-Öl müsst ihr an einem Event teilnehmen bei der Sehenswürdigkeit Ewiger Baum in der Echowald-Wildnis. Dort gibt es zwei Events: Zum einen ein Event, bei dem ihr Baumsaft für die Sylvari Doireann sammeln müsst, und zum anderen ein Event, wo die Sylvari Doireann verteidigt werden muss. Beim Abschluss eins dieser zwei Events erhaltet ihr das Öl.

Besiegt einen Leviathan

Der Leviathan taucht in der Provinz Seitung und in Stadt Neu-Kaineng zusammen mit einem Event auf. Das Event erscheint, wenn besonders viel auf Karte geangelt.

Erwerbt Schubdüsen-Pläne

Die Schubdüsen-Pläne sind bei dem Herzchenhändler Falke Michiko für 16 Gold und 7.000 Karma erhältlich. Den Händler findet ihr in der Nähe der Sehenswürdigkeit Kages Warte.

Schließt die Angriffsmission „Ministerium der Sicherheit“ ab

Die dritte Angriffsmission „Ministerium der Sicherheit“ muss erfolgreich abgeschlossen werden. Es ist nicht wichtig selber bis zum Ende des Kampfes zu überleben und der Herausforderungsmodus wird auch nicht benötigt.

Sammelt 25 nicht identifizierte Farben

Nachdem ihr euch besorgt habt, gebt diese beim Jade-Mech Fidget ab, der gegenüber von Rota an einem Baum in Arborstein steht. Die Farben könnt ihr euch für je 5 Lorbeeren beim Lorbeer-Händler erwerben, beim Öffnen von auswählen oder natürlich im Handelsposten kaufen.

Sprecht mit Rota, um Eure Schildkröte zu erhalten

Wenn ihr alle Items zusammengesammelt habt und damit den Erfolg abgeschlossen habt, müsst ihr nur noch mit Rota in Arborstein reden, um das Reittier schließlich freizuschalten.

7 Kommentare

  1. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein, dass man die Farben auch im Handelsposten bekommt. Aber so wie das formuliert ist hört es sich an, als müsste man Lorbeeren ausgeben oder WvW spielen. Das sind allerdings nur zusätzliche Optionen.

  2. Hey liebes GuildNews-Team, heute wollte ich Freunden bei der Schildkrötenfreischaltung helfen und da ist mir aufgefallen das die Filet-Stückanzahl hier nicht stimmen. Vielleicht haben sie es umgeändert aber zurzeit ist es so das man folgendes braucht:
    100 Feines Fischfilet
    50 Fabelhaftes Fischfilet
    10 Fangfrisches Fischfilet
    5 Fantastisches Fischfilet

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"