News

Ein besonderes Geschenk für Woodenpotatoes

Woodenpotatoes, bekannter Guild Wars 2 Streamer und vor allem Youtuber, hat heute von ArenaNet ein besonderes Geschenk per Post erhalten. Es handelt sich dabei um das Großschwert Ewigkeit als kleine Statue. Diese Statue steht auf einem Sockel und wird durch diesen in verschiedenen Farben beleuchtet.

Neben der Waffe gab es auch einen kleinen Brief, in dem sich das Community Team für die langjährige Zusammenarbeit bei Woodenpotatoes bedankt hat. Dieser hat prompt ein Video dazu erstellt, in dem er die Waffe erst noch für Caladbolg gehalten hatte. Als ihm der Fehler aufgefallen war, wurde das Video auf „Privat“ gestellt. Da es aber auch einige weitere interessante Aspekte in diesem zu sehen gab, hat er es inzwischen wieder veröffentlicht.

Wir gratulieren Woodenpotatoes zur Zusammenarbeit und sind gespannt, ob auch andere Content-Creator in nächster Zeit Dinge bekommen und vorstellen werden.

Wodden1

Wodden2

Wodden3

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

  1. Ich fände es besser, würde man solche Geschenke echten GW2 Fans oder Spieler zukommen lassen. Wooden Potatoes ist nichts anderes als ein Streaming Portal, welches ein riesiges Spektrum an Spielen abdeckt um einen möglichen großen Erfassungsbereich an Zuschauern zu generieren. Aber das ist nur meine Meinung. 😉

     

    -Mp

    1. Woodenpotatoes ist einer der größten Guild Wars 2 Fans überhaupt. Niemand steckt soo viel Liebe in die Details, spekuliert und hält die Community am Laufen, so wie er. Er hat es mehr als verdient!

      Und zum Thema andere Spiele. Bist du dir sicher, dass wir über den selben Woodenpotatoes sprechen?  https://www.youtube.com/user/WoodenPotatoes/videos

      Von seinen letzten 42 Videos waren ganze 6 nicht zu GW2, 36 aber schon. Das ist ne verdammt gute Quote! Das er zudem Final Fantasy und Tomb Raider spielt, halte ich nicht für verwerflich

      1. Na, vielleicht habe ich das nicht ganz richtig eingeschätzt, oder mit einem anderen Portal verwechselt. Ich will sicher niemandem Unrecht tun. Bei der ganzen Masse an Schund ibei Youtube und Twitch etc, da muss man erst einmal den Überblick behalten und nach relativ selten vorhandener Qualität lange suchen.

        Trotzdem danke für die Aufklärung.

         

         

        -Mp

        1. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass tatsächlich nur eine einzige Person hinter dem Account Woodenpotatoes steckt und kein Portal. Falls du ihn bisher nicht kanntest, kann ich ihn dir sehr ans Herz legen. Er macht deutlich bessere Lore-Videos als ich, er kann ja auch nur von den Videos/Streams/Patreon leben 😛

          1. Ah, ok. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Das muss ich mir dann doch wohl mal näher anschauen.

            -Mp

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"