Entwickler

Daredevil Änderungen aufgrund des BWE 3

Update: Game Designer Karl McLain hat weitere Fähigkeitsänderungen veröffentlicht, die derzeit getestet werden:

  • „Vault:“ Die Nachwirkzeit wurde um 80ms verringert. Ausserdem wurde ein 500ms Ausweichen beim aktivieren der Fähigkeit hinzugefügt
  • „Distracting Daggers“: Projektile dieser Fähigkeit gelten ab sofort zu 100% als Projektil-Finisher
  • „Impairing Daggers“: Projektile dieser Fähigkeit gelten ab sofort zu 100% als Projektil-Finisher
  • „Weakening Strikes“: Dieser Trait gwährt nun zusätzlich 10% Schadensreduzierung wenn ihr von einem geschwächten Feind geschalgen werdet zusätzlich zur Fähigkeit bei einem kritischen Treffer Schwäche hinzuzufügen

News: Nach dem dritten BWE, wurde am Draufgänger wieder an den Schrauben gedreht, da diese Elite-Spezialisierung des Diebes wohl noch immer nicht den Vorstellungen von ArenaNet entsprach. Game Designer Karl McLain hat uns die Neuerungen im englischen Forum mitgeteilt, und wir wollen sie euch natürlich auch nicht vorenthalten:

  • Die Cast-Dauer von „Channeled Vigor“ wurde von 2,25s auf 0,75s reduziert
  • „Vault“ wurde dahingehend verbessert, dass man manhcmal nicht über die volle Distanz transportiert wurde
  • „Fist Flurry“: Die Cast-Dauer wurde um 20% verringert
  • „Evasive Empowerment“: Wurde Umbenannt in „Havoc Master“ und gibt dem Spieler 7% Bonusschaden innerhalb der Reichweite von 360.
  • „Implaing Lotus“: Die Dauer der Blutung wurde von 8s auf 10s erhöht
  • „Bounding Dodger“: Zusätzlich zum Bound-Ausweichen erhält der Dieb 10% physischen Bonusschaden über 4s nachdem er ausgewichen ist.
  • „Lotus Training“: Zusätzlich zum Impaling Lotus-Ausweichen erhält der Dieb 10% Zustands-Bonusschaden über 4s nachdem er ausgewichen ist.
  • „Unhindered Combatant“: Zusätzlich zum Unhindered Combatant-Ausweichen erhält der Dieb 10% weniger Schaden über 4s nachdem er ausgewichen ist. (Physisch und Zustand)

Ausserdem sind noch weitere Änderungen zumindest im Gespräch wie zB. beim „Weakening Strikes“ wie zB:

  • Verursache X (Blutung, Pein, etc.) wenn du einen Feind schwächst
  • Erhalte weniger Schaden durch geschwächte Feinde

Wenn es etwas neues gibt, werden wir es euch natürlich wissen lassen =)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"