Update: Änderungen am Drachenjäger zum dritten Beta-Wochenende
Update 23.09: Karl McLain hat sich auch zum Drachenjäger nochmal im Forum geäußert und uns einige Änderungen an den Fertigkeiten mitgeteilt. Diese werden ebenfalls schon beim dritten Beta-Wochenende anspielbar sein:
Durchbohrender Schuss
- Neben der Geschwindigkeitserhöhung wird nun auch der Schaden der Fertigkeit um 10% erhöht.
Wahrer Schuss
- Schadenserhöhung um 25% anstatt der bisher angekündigten 12%
Schwingen der Entschlossenheit
- Neben dem verringerten Cooldown wird nun auch die Reichweite des Sprungs von 600 auf 800 erhöht.
Das Auto-Targeting vom Langbogen wurde zudem gefixt.
Originale Beiträge von Karl:
1.
Puncture Shot: Increased damage by 10%.
True Shot: Increased damage by 25% (instead of the 12% increase we had indicated) note: The overall damage potential of the ability wasn’t quite up to where we wanted to test it at, so here we are!
Wings of Resolve: Increased leap distance to 800, up from 600. note: This has been in discussion for a bit. Now’s a good time to check it out, being as there’s a lot of conversation on it here already.2.
Oh yeah, I should mention that the auto-targeting stuff has been fixed. We were testing out some new tech with it, but have since pulled that as it wouldn’t allow your character to auto-turn toward your target if they’re behind you. Tech did its job too well.
News: Klassen- und Balance-Änderungen zum kommenden dritten Beta-Wochenende treffen natürlich auch den Drachenjäger, wobei hier etwas weniger Überraschungen zu finden sind als bei anderen Elite-Spezialisierungen sind, da wir bereits über einige der Änderungen berichteten die zwar geplant waren, es aber nicht in das letzte Beta-Wochenende geschafft haben.
Im folgenden bieten wir euch eine Übersetzung der Änderungen wie Karl McLain sie im Forum veröffentlicht hat.
Tugenden
Speer der Gerechtigkeit:
- Geschwindigkeit des Projektils wurde um 100% erhöht.
- Aktivierungszeit wurde von 0.75s auf 0.25s reduziert.
- Wiederaufladezeit wurde von 25s auf 20s reduziert.
Schwingen der Entschlossenheit:
- Diese Fertigkeit entfernt nun Immobilisierung beim aktivieren.
- Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 50s auf 30s reduziert.
Schild der Tapferkeit:
- Abschirmungseffekt tritt nun sofort nach Aktivierung dieser Fertigkeit ein.
- After-Cast wurde um 200 Millisekunden reduziert.
- Aktivierungszeit dieser Fertigkeit wurde um 0.25s reduziert.
Langbogen
Durchbohrender Schuss:
- Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66% erhöht.
Wahrer Schuss:
- Schaden dieser Fertigkeit wird um 12.5% erhöht.
Ablenkender Schuss:
- Projektilgeschwindigkeit wird um 25% reduziert.
- Schaden wurde um 13% erhöht
- Das zerstören eines Projektils mit dieser Fertigkeit hat nun zur folge, dass der Schaden dieser Fertigkeit um 100% erhöht wird.
- Blockradius wurde um 33% vergrößert
- Angriffsbereich wurde nicht vergrößert.
Symbol der Energie:
- Brennen beim Auftreffen des Projektils wurde entfernt.
- Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10% erhöht.
- Kann nun nach hinten geschossen werden.
Fallen
Allgemein:
- Aktivierungszeit aller Fallen wurde von 1s auf 0.5s reduziert.
Reinwaschung:
- Funktioniert nun richtig mit Runen des Fallenstellers
Eigenschaften
Durchbohrendes Licht:
- Fallen lösen verursachen keine Blutung mehr, sondern verursachen stattdessen 1 Sekunde Benommenheit im Wirkungsbereich.
- Abklingzeiten von Fallen werden um 20% reduziert
Getrübte Sinne:
- Gegener die zurückgestoßen werden erhalten Verkrüpplung.
- Wenn ihr Verküppelung zufügt wird zusätzlich Verwundbarkeit(1 Stapel mit 8 Sekunden Dauer) zugefügt.
Jägers Entschlossenheit:
- Lässt nun eine „Fragmente des Glaubens“-Falle an eurer Position und gewäher Euch Aegis, wenn ihr von Betäubung, Benommenheit, Furcht, Provozieren, Ziehen, Sinken, Schweben oder Hochschleudern betroffen seid.
Agression des Eiferers:
- Der Schadensbonus gegen Gegner mit Verkrüppelung wurde von 7% auf 10% erhöht.
- Der Passive Effekt von „Gerechtigkeit“ verursacht nun 1.5 Sekunden Verküppelung.
Jägers Befestigung:
- Das Blocken von Angriffen entfernt Zustände von Euch (1 Zustand pro Block, 1 Sekunde Interner Cooldown).
- Ihr bekommt 10% weniger Schaden während keine Zustände auf euch sind.
Schweres Licht:
- Langbogen-Angriffe stoßen Gegner zurück, wenn sich die innerhalb einer gewissen Reichweite(300 Einheiten) befinden.
- Das Auslösen dieser Eigenschaft gewährt Euch Stabilität.
Weitere Balance-Änderungen zu den Klassen und Elite-Spezialisierungen: