Truhen-Öffnung

Video: Aouglas öffnet 25 Schwarzlöwen-Truhen („Rätselhafte Artefakte“-Truhe)

Es gibt zwar seit dem Drachen-Gepolter-Fest 2020 neuen Inhalt für die Schwarzlöwen-Truhe, aber auch für die davorige gibt es ein Öffnungsvideo von Aouglas.

"Rätselhafte Artefakte"-Truhe

Aouglas öffnet 25 Schwarzlöwen-Truhen („Rätselhafte Artefakte“-Truhe)

Die Verschriftlichung der Gegenstände kommt später.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Haha, er hat übersehen das noch Staub hinzukam. XD Ob was Neues in die Figürchentruhe reingekommen ist, ist er auch nicht eingegangen. XD
    Und ein Tipp für Leute die alle Farben haben wollen. Ich mache das immer so, dass ich bei allen 14 Tage Patches von GW2 in gw2efficiency nachschaue welche Farben gefallen sind. Habe die meisten teuren immer billig für 10-20 Gold bekommen. Das hat sich so gut gelohnt, dass ich nur noch 18 Farben freischalten muss. Ihr könnt auch dort die Farb-Pakete nachschauen, die ihr von euren Charakteren bekommt, die Geburtstag haben und dort die teuren auch raus fischen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close