Die Galerie der Equinox-Waffen

Mit dem Patch am 28.08. hat ArenaNet auch eine neue Schwarzlöwen-Waffensammlung im Spiel implementiert. Wie die Galerie der Equinox-Waffen zeigt, wird das Konzept von Schwarz-Weiß und einigen Lichteffekten bestimmt. Abgeleitet von der Tag-Nacht-Gleiche erhielt sie den Namen „Equinox“ und unterstreicht damit das Konzept.

Die Galerie der Equinox-Waffen

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

  1. Diiieeee… sind schon sexy …respekt Anet. Endlich mal wieder ein Set was richtig gut aussieht <3

  2. das geile ist die passen perfekt zu meinen Astronaut Thema 🙂

Schreibe einen Kommentar