Sputti öffnet 41 und 15 Schwarzlöwen-Truhen live im Stream

Der mysteriöser Spieler „M“ verteilt seit einigen Wochen Geschenke in unseren, aber auch in anderen Guild Wars 2 Streams. In den vergangenen Wochen hat unser Sputti mehrmals Schwarzlöwen-Truhenschlüssel erhalten und diese dann auch live im Stream eingesetzt. Vor zwei Wochen wurden dabei 41 Schwarzlöwen-Schlüssel verschenkt und gestern kamen nochmal 15 dazu.

Die Öffnungen haben wir auch als kurzen Ausschnitt auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht, sodass ihr sie euch auch nachträglich anschauen könnt. Außerdem könnt ihr die Ergebnisse gerne auch mit der Öffnung vom Halloween-Patch (2016)zum Patch Ein Riss im Eis, zum Wintertag (2016)zum Kopf der Schlangemit den Öffnungen zur SABzum Balance-Patch im Maizum Patch Am Ende des Pfads, zum Release von Path of Fire, zum Hallowen-Patch (2017),  zum Wintertag (2017) oder zum Patch „Der Löwe kommt“ vergleichen.

15 Schwarzlöwen-Truhen

41 Schwarzlöwen-Truhen

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar