Blogposts

Blogpost: The Guild Wars 2 Art Show – 17. März

Am 17. März ist es wieder soweit: Es findet eine The Guild Wars 2 Art Show statt. In diesem Format übernehmen die Creative Partner den Guild Wars 2-Twitchchannel und zeichnen.

Am 17. März gibt es wieder eine The Guild Wars 2 Art Show und Dies Vitae zeichnet.

The Guild Wars 2 Art Show – 17. März

Morgen Abend – am 17. März – gibt sich Dies Vitae die Ehre und zeichnet wieder auf dem Offiziellen Twitchkanal von Guild Wars 2. Damit gibt sich die italienische Creative Partnerin abermals die Ehre eine The Guild Wars 2 Art Show zu moderieren.

Blogpost

Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, den 17. März, um 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Moderiert von: DiesVitae

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"