Truhen-Öffnung

Sputti öffnet 25 Schwarzlöwen-Truhen und Große Geschenke

Mit dem Patch zum Wintertag wurde der Schwarzlöwen-Truhe ein neues saisonales Item verpasst und dank Community-Mitglied Lars, der mir 5 Schlüssel geschenkt hat, könnt ihr mir wieder beim Öffnen von 25 dieser Truhen zuschauen. Wir werden voraussichtlich bei jedem neuen saisonalen Gegenstand ein kurzes Video dazu machen.

Unter dem verlinkten Video findet ihr die genauen Resultate der Öffnung. Viel Spaß beim Zuschauen und freut euch, diesmal hatte ich größeres Glück als noch bei „Ein Riss im Eis„! Ihr könnt die Ergebnisse gerne auch mit der Öffnung vom Hallowen-Patch vergleichen.

Gegenstände aus 25 Öffnungen: 

  • 25 Große persönliche Wintertags-Geschenke
  • 4 Bank-Zugriffs-Express
  • 6 Handelsposten-Expresse
  • 3 Schwarzlöwen-Kaufmann-Expresse
  • 3 Wiederbelebungskugeln
  • 6 Transmutationsladungen
  • 3 Foliant des Wissens
  • 5 Garderoben-Freischaltungen
  • 10 Schwarzlöwen-Ticketschnipsel
  • 1 Schwarzlöwen-Miniatur-Ticket
  • 3 Miniatur Ei
  • 3 Teleport zum Freund
  • 3 Unidentifizierte Farbe
  • 1 Infinirarium Gleiter
  • 1 Skin Kandelaber-Stab
  • 1 Skin für Wintertags-Axt

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich finde die neuen Schwarzlöwentruhen sehr schlecht gemacht. Der Erfolg bzw. der Loot ist deutlich schlechter als erwartet und als Spieler hat man kaum Wahl auf das System.

    Meiner Meinung nach sollten wir Spieler*innen das nicht unterstützen. Ich habe bereits über 500 € in Guild Wars 2 investiert. Bin aber nicht bereit mich vom Anbieter ausbeuten zu lassen.

  2. Also ich habe gerade 50 Truhen geöffnet  und nur 1 Skin Kandelaber-Stab
    bekommen und sonst nur SCHROTT ich hatte wenigstens gehöfft den gleitschirm zu bekommen aber ist ja Typisch ANET was die Anet Partner und Lucker accounts den wiedereinmal nur bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"