Sputti öffnet 25 Schwarzlöwen-Truhen und Große Geschenke

Mit dem Patch zum Wintertag wurde der Schwarzlöwen-Truhe ein neues saisonales Item verpasst und dank Community-Mitglied Lars, der mir 5 Schlüssel geschenkt hat, könnt ihr mir wieder beim Öffnen von 25 dieser Truhen zuschauen. Wir werden voraussichtlich bei jedem neuen saisonalen Gegenstand ein kurzes Video dazu machen.

Unter dem verlinkten Video findet ihr die genauen Resultate der Öffnung. Viel Spaß beim Zuschauen und freut euch, diesmal hatte ich größeres Glück als noch bei „Ein Riss im Eis„! Ihr könnt die Ergebnisse gerne auch mit der Öffnung vom Hallowen-Patch vergleichen.

Gegenstände aus 25 Öffnungen: 

  • 25 Große persönliche Wintertags-Geschenke
  • 4 Bank-Zugriffs-Express
  • 6 Handelsposten-Expresse
  • 3 Schwarzlöwen-Kaufmann-Expresse
  • 3 Wiederbelebungskugeln
  • 6 Transmutationsladungen
  • 3 Foliant des Wissens
  • 5 Garderoben-Freischaltungen
  • 10 Schwarzlöwen-Ticketschnipsel
  • 1 Schwarzlöwen-Miniatur-Ticket
  • 3 Miniatur Ei
  • 3 Teleport zum Freund
  • 3 Unidentifizierte Farbe
  • 1 Infinirarium Gleiter
  • 1 Skin Kandelaber-Stab
  • 1 Skin für Wintertags-Axt

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Ich finde die neuen Schwarzlöwentruhen sehr schlecht gemacht. Der Erfolg bzw. der Loot ist deutlich schlechter als erwartet und als Spieler hat man kaum Wahl auf das System.

    Meiner Meinung nach sollten wir Spieler*innen das nicht unterstützen. Ich habe bereits über 500 € in Guild Wars 2 investiert. Bin aber nicht bereit mich vom Anbieter ausbeuten zu lassen.

  2. Also ich habe gerade 50 Truhen geöffnet  und nur 1 Skin Kandelaber-Stab
    bekommen und sonst nur SCHROTT ich hatte wenigstens gehöfft den gleitschirm zu bekommen aber ist ja Typisch ANET was die Anet Partner und Lucker accounts den wiedereinmal nur bekommen.

  3. Wow du hast den neuen Gleiter bekommen! GZ Hattest aber Glück

    Ein Freund von mir hat ca 70 Truhen aufgemacht und keinen bekommen

Schreibe einen Kommentar