Lore

Lore am Sonntag: Die Erhabenen – Video

Die vierte Folge unserer YouTube Reihe Lore am Sonntag ist online. Dieses Mal geht es um die Lieblingsgeschöpfe der Skritt: Die Erhabenen. Das Video fasst viele Informationen rund um die goldenen Wesen Tarirs zusammen.

Diese Ausgabe von Lore am Sonntag dreht sich rund um die Erhabenen, einem alten Volk von magischen Wesen.

Lore am Sonntag: Die Erhabenen

In unseren Lore am Sonntag Video-Reihe erzählen wir euch die Hintergründe zu verschiedenen Personen oder Ereignissen aus der umfangreichen Geschichte von Guild Wars 2.

In der vierten Folge der Lore am Sonntag geht es um die Erhabenen. Die Wächter Tarirs begegnen uns immer wieder in der neuzeitlichen Geschichte Tyrias und sind mehr als nur die Wächter der kleinen Aurene.

Erfahrt im Video also mehr zu ihrer Entstehung und ihrer Gesellschaft.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"