Fanmade

Suck At Love – Necros Rise

Die Band Suck at Love hat einen weiteren Song veröffentlicht, der sich wieder um eine der Klassen aus Guild Wars 2 dreht. Daniela Steger und Manuel Steger produzierten bereits einige Lieder zu Guild Wars 2 und wurden unter anderem durch „Playing Engineer“ und „I am a Warrior“ bekannt.

Nun melden sie sich mit einem Lied über Nekromanten zurück. Darin geht es um die allseits bekannten Probleme mit dem DPS und natürlich um den Aufstieg des Nekros zum Schadens-König, sobald man ihm das Großschwert in die Hand und den neuen Todesschleier gibt. Falls euch der Song gefällt, könnt ihr der Gruppe auch auf Facebook und Twitter folgen, falls ihr direkt über die zukünftigen Werke informiert werden möchtet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"