Fanmade

Playing Engineer – Suck At Love

Die Gruppe Suck at Love ist mit ihren Songs „Icebow, I gonna miss You“ und „I am a Warrior“ sehr bekannt bei den Guild Wars 2 Spielern geworden und ist vor kurzer Zeit hatten sie mit ihrem Silberwüsten-Song einen weiteren kleinen Hit. Und auch heute legen sie mit einem weiteren Lied nach, diesmal zum Thema Ingenieur.

Dabei werden einige Punkte angesprochen, die sicherlich vielen Ingenieur-Spielern aus der Seele sprechen. Man kann viele verschiedene Dinge, ist jedoch in keiner Disziplin der Beste, einige Spieler ziehen das Ansehen der Klasse nach unten und häufig wird man nicht in Dungeons mitgenommen. Natürlich überzieht das Lied bei der Situation etwas, vereinzelte Gruppen behandeln den Ingenieur (ebenso wie den Waldläufer und Nekro) im PvE etwas von oben herab.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"