Fanmade

Schneehaufen Jumping Puzzle in der Gildenhalle – Video

Vor knapp einer Woche präsentierten wir euch das Sky-Breaker Jumping Puzzle, dessen Ziel die oberste Spitze der Gildenhalle Goldene Senke war. Dieses Jumping Puzzle bestand hauptsächlich aus Kürbissen und zusätzlich ein paar Schränken, Ranken und Säulen. Der Reddit-User Cexy_ präsentiert uns jedoch ein neues Sprungrätsel, bei dem nur eine Dekoration verwendet wurde, mit der man jedoch entspannt ebenfalls das obere Ende der Halle erreichen kann.

Bei dieser einen Dekoration handelt es sich um die neuen Schneehaufen, die ihr für 100 makellose Schneeflocken in der Gildenhalle kaufen könnt. Sie eignen sich für den Bau noch besser als Kürbisse, da man über sie stufenlos laufen und trotzdem ein wenig an Höhe gewinnen kann. Somit lassen sich zum Beispiel Treppen oder andere Aufstiege generieren, für die man nicht mal springen muss.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"