Fanmade

Skybreaker Jumping Puzzle in der Goldenen Senke

Die verschiedenen Dekorationen in den Gildenhallen wurden direkt nach dem Heart of Thorns Release bereits dazu verwendet, um verschiedene Jumping Puzzles zu errichten. Schon früh gab es die ersten Videos dazu, doch die Gilde Ethereal Guardians hat es nun auf die Spitze getrieben und den obersten Rand der Karte erreicht.

Durch das geschickte Setzen von Kürbissen, Regalen, Stühlen und was man sonst so in seiner Gildenhalle finden kann, haben sie ein etwa 10 Minuten langes Sprungrätsel kreiert, welches nicht leicht zu bewältigen ist. Natürlich haben sie auch ein Video vom gesamten Puzzle veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Ein Fall von der Spitze bis zum Boden dauert laut Aussagen von Gildenmitgliedern etwa 25 Sekunden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"