ErfolgeGuideNebengeschichte

Neue Erfolgskategorie „Nebengeschichten“

Mit dem Patch vom 8.8.2017 wurden die Erfolge der Aktuellen Events überarbeitet und haben eine eigene Kategorie erhalten, die sich nun Nebengeschichten nennt. Im Zuge dessen wurden auch die versteckten Erfolge sichtbar und 2 Meta-Erfolge hinzugefügt. Welche das sind, zeigen wir euch hier.

Erhaltung der Magie (Guide)

Nicht einmal ley-weise!
Für diesen Erfolg begebt ihr euch nach Löwenstein zur Terrasse des weißen Kranichs (Wegmarke Verschiedene Vorsprünge) und sprecht dort mit Magistra Ela Makkay.

Der Meta-Erfolg „Erhaltung der Magie“ gewährt euch einen Beherrschungspunkt für Tyria, 10 Erfolgspunkte und das Mini Angesammelte Ley-Energie.

Gerechtigkeit der Klinge (Guide)

Ordnung muss sein
Dafür müsst ihr nach Götterfels zur Wegmarke Palast reisen und dort einfach den Offizier der Glänzenden Klinge Ralan ansprechen.

Der Meta-Erfolg „Gerechtigkeit der Klinge“ belohnt euch mit dem Titel „Kopfgeldjägerin“, einem Beherrschungsunkt für Tyria und 10 Erfolgspunkten.

Anomale Vorkommnisse (Guide hier & hier)

Fragmentierte Anomalie
Löst eine Ley-Linien-Anomalie auf, ohne dass sie irgendwelche Fragmente reabsorbiert.

Die beiden anderen Kategorien enthalten keine Neuerungen. Falls euch dort dennoch Erfolge fehlen, könnt ihr euch hier den Guide zum Transfer-Jäger und hier zum Ritter des Dorns anschauen.

Sikira Raven

Andrea, Spielkind von Anfang an, seit 2013 in Guild Wars 2 zu finden. Leidenschaftliche Karten-Erkunderin, Story-Begeisterte und sammelwütige Charakter-Horterin. Oberste Piratenbraut bei der Gilde [Sic] und ingame unter SakrilaMasterkid.8437 zu erreichen.

6 Kommentare

  1. Ist „Anomale Vorkommnisse“ der eine Erfolg, den die Spieler nie gefunden haben? 😀
    War ja mal angekündigt worden, dass ein Erfolg noch von niemandem entdeckt wurde und somit unbekannt blieb.

        1. Als die Events frisch im Spiel waren wurden sie sehr häufig erledigt und das auch erfolgreich. Allein schon diese Tatsache und das es in der Zeit nicht von einer Person abgeschlossen wurde lässt erraten wie schwer es ist. Aber vllt lag es auch einfach nur daran, dass man nicht wusste was genau der Erfolg nun ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"