Galerie zu den Verrückten Halloween-Rüstungen

Mit dem Halloween-Patch 2017 wurden drei neue Rüstungssets hinzugefügt, die über Erfolge (jeweils ein Teil pro Erfolg aus der Kategorie „Verrückte Garderobe„) und Rezepte erhalten könnt. Die Rezepte benötigen alle Level 400 des jeweiligen Berufes. Die Rüstungsteile sind alle Stufe 80, accountgebunden bei Erhalt und von exotischer Qualität. Außerdem könnt ihr zwischen den Standardwerten auswählen. Wir haben euch hier eine Galerie zu den Verrückten Halloween-Rüstungen zusammengestellt.

Sobald ihr die Kopf- und Brustteile der mittleren Rüstung euer Eigen nennt, werden automatisch auch die blutigen Varianten davon freigeschaltet, die wir ebenfalls in die Galerie eingebaut haben. Bei der leichten und der schweren Rüstung haben wir bisher keine blutige Version entdeckt.

Leichte Rüstung

Mittlere Rüstung

 

Schwere Rüstung

Über SikiraRaven

Mein Name ist Andrea, ich spiele seit knapp 3 Jahren Guild Wars 2 und verfolge seitdem die Webseite Guildnews.de. Da ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige, möchte ich nun auch meine gesammelte Erfahrung mit euch teilen. Nebenbei leite ich die Gilde [Sic] und ihr könnt meinen Gedanken zum Spiel auch auf Twitter oder Instagram folgen. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, erreicht ihr mich Ingame unter: SakrilaMasterKid.8437

Schreibe einen Kommentar