Guide zu den Aktuellen Events – Banditen

Übersicht und Langer Arm des Lichts

Update 2: Mit dem Wintertags-Update wurden neue Aktuelle Events im Zusammenhang mit den Banditen eingeführt. Mehr dazu findet ihr auf Seite drei dieses Guides.

Update: Mit dem Patch am 14. Juni wurden neue Banditen-Events hinzugefügt. Mehr dazu findet ihr auf der zweiten Seite.

News: Mit dem Patch am 03. Mai wurden die neuen Ley-Linien-Events eingeführt, zu denen wir hier bereits einen Guide erstellt haben, und nun wird die Reihe fortgesetzt mit neuen Banditen-Events. In diesem Guide kümmern wir uns ausführlich um die Aufgaben und Erfolge. Benötigt wird auch hierfür wieder ein Gegenstand, den ihr von einer bestimmten Gegner-Gruppe erfarmen müsst. Es handelt sich diesmal um Banditen, die wiederum einmal täglich Verschlüsselte Befehle fallenlassen.

Die Befehle bringt ihr einem Mitglied der Glänzenden Klinge nach Götterfels, die sich bei der Wegmarke Palast [&BCkDAAA=] befindet. Von da an bekommt ihr Kopfgeld-Aufträge, die es zu erledigen gilt.

Banditen1

Insgesamt gibt es fünf Banditen, von denen man zufällig einen als ersten Auftrag bekommt. Als Belohnung für diesen ersten Kill bekommt man den Erfolg “Spitze der Klinge“, für den es 5 Erfolgspunkte und Kriegsvorräte der Glänzenden Klinge gibt. Gleichzeitig schaltet sich der nächste Erfolg “Langer Arm des Lichts” frei, für den ihr die fünf Banditen-Anführer besiegen müsst. Für den besagten Erfolg gibt es 10 Erfolgspunkte und erneut Erfahrung für Beherrschungspfade.

BanditenErfolge

Die fünf Banditen

Flyrra die Reulose (Brisban-Wildnis – Wegmarke Seraphen-Beobachter [&BGIAAAA=])

Banditen3

Aerl die Stille (Brisban-Wildnis – Wegmarke Trischmiede [&BGQAAAA=])

Banditen2

Zirh die Giftige (Königintal – Wegmarke Tonteich [&BPYAAAA=])

Banditen4

Vic der Eiserne (Königintal – Ojons Sägewerk [&BPkAAAA=])

Banditen5

Ryue der Purpurrote (Kessex-Hügel – Wegmarke Fort Salma [&BAMAAAA=])

Banditen6

Jeden Tag könnt ihr zudem aufs neue einmal Verschlüsselte Befehle von Banditen erhalten. Diese Befehle bringt ihr wie beim ersten Mal auch zu Ralan, dem Offizier der Glänzenden Klinge in Götterfels, und bekommt dann einen spezifischen Auftrag. Hierfür gibt es dann den Erfolg “Kopfgeldjäger“. Für diesen müsst ihr 3 tägliche Kopfgelder erledigen, wobei der Erfolg beliebig wiederholbar ist. Dabei scheint der Erfolg beim ersten Ziel noch nicht zu zählen, jedoch am “zweiten Tag”. Als Belohnung gibt es 5 Erfolgspunkte und Kriegsvorräte der Glänzenden Klinge.

Banditen Kopfgeldjäger

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

21 Kommentare

  1. Hier scheint noch einer zu sein weis aber noch nicht wer das ist.

    http://fs5.directupload.net/images/160517/gdzyrdjc.png

  2. Hm, Aerl die Stille und Flyrra die Reulose … ja ja, die Banditen in der Brisban-Wildnis sind die Härtesten.  Kann ich nur bestätigen, denn in so einer Sippschaft war eine meiner Chars (Rémi Heltzer) ein paar Jahre mit dabei. =8-) … bis zu einem blutigen Encounter mit einer Einheit der Wachsamen. Danach ist sie ausgestiegen.

  3. Es gibt noch einen Erfolg der mit 11 AP und nem Bag belohnt wird, für den man 20 Poster rund um Kryta abreißen muss

  4. Kleiner Tipp für die Henker. Um die Vorratskisten erscheint ein Kraftfeld. Das Kraftfeld kann man nicht verlassen. Ist allerdings keiner mehr im Kraftfeld am Leben scheitert das Event.

  5. Bringt es eigentlich etwas, den Henker mehr als einmal zu töten? Nur für einen Champion-Beutel ist der mir zu anstrengend…

  6. Schade das bei Abschluss des Erfolgs

    Langer arm des Lichts 2 der Foliant der Tyria-Beherrschung sofort bei erhalt gutgeschrieben wird und es einem 100% Charakter nichts bringt und somit verloren ist ich wollte es einen meiner twinks verpassen einzige Möglichkeit ihr schließt den letzten Boss mit einem Charakter ab der noch tyra Beherrschungen braucht

  7. Das zweite Plakat, dass zum Wintertag dazu kam, wird mir aus irgendeinem Grund nicht angerechnet .__.

  8. schade das es unmöglich die bantiten bosse jetzt zumachen die sind übertrieben stark klar sie sind für mehrer spieler ausgelegt aber jetzt steht man zu 98% alleine bei solch bossen keine chance mehr die zukillen solo oder wenn man mal glück hat mit 2-3 leuten

    • Ich bin heute die Plakate abgelaufen und wir haben ständig die Champions mit 2-3 Leuten gekillt…aber bei den Legenden gebe ich dir Recht…aber die muss man ja nicht töten 😉

  9. Vielleicht ist auch noch wichtig zu erwähnen das man die Plakate nur lesen kann wenn man diese mit einem Charakter aufsucht, der bereits die letzten 3 Teile der LS 3.0 gespielt hat. Ist mir nämlich heute aufgefallen wollte die Plakate mit meinem Wächter ablaufen aber er konnte kein einziges lesen nur abreißen. Ich habe dann meinen Dieb genommen mit dem ich die vergangenen 3 Teile der LS gespielt hatte und dieser konnte die Plakate auch lesen. Womit dann auch der Erfolg freigeschaltet wurde.

    Zu den Champions, diese müssen nicht besiegt werden einfach zu den Vorratskisten und den Brief herausnehmen und dann die Beine in die Hände nehmen und Hackengas geben 🙂 Dann in sicherer Entfernung den Brief lesen !

  10. Nö hatte ich nicht habe einfach einen genommen der alle 3 hatte.

  11. Ist das Plakat im Kessexs bei den Kraits (Nr.2) buggy? Ich hab das schon 2 mal gelesen und abgerissen aber es funktioniert nicht. :/

  12. Rechts daneben weiter unten ist noch eines das funktioniert.

Schreibe einen Kommentar