Edelsteinshop

Itemshop Watch: Sturmwind-Umhang

Mit dem heutigen Patch kamen die öffentliche Version der Marionette und auch das Fest der Vier zurück ins Spiel. Außerdem können wir zu „Ein Fehler im System“ aus Staffel 4 zurückkehren und es gibt einiges Neues im Edelsteinshop. Der Sturmwind-Umhang und alles weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 31. August vor.

Edelsteinshop-Header vom Sturmwind-Umhang

Itemshop Watch Highlight #1: Sturmwind-Umhang

Der neue Sturmwind-Umhang ist ein Umhang aus Luft. Er hat ein durchscheinendes Aussehen und es zirkulieren kleine Windböen über euren Rücken. Vom Stil erinnert er an den „Schimmernde Aurora“-Umhang, ist allerdings durchsichtiger und kürzer. Außerdem hat er am oberen Ende zephyriten-inspirierte Verzierungen. Er kostet euch 500 Edelsteine.

Itemshop Watch Highlight #2: „Neunter Jahrestag“-Versorgungslieferungsbestellung

In dieser Woche bekommt ihr die dritte Lieferung, falls ihr die „Neunter Jahrestag“-Versorgungslieferungsbestellung gekauft habt oder noch kauft. Diese Woche kostet sie 2.700 Edelsteine. Mehr zur Lieferung findet ihr im Itemshop Watch von letzter Woche.

Übersicht über "Neunter Jahrestag"-Versorgungslieferung

Rückkehrer-Highlight: Zephyriten-Gleiter-Gleitschirm

Passend zum Festival der Vier Winde könnt ihr euch wieder im Zeichen der Zephyriten in die Lüfte schwingen. Der Zephyriten-Gleiter kostet heute 280 statt 400 Edelsteine.

Überarbeitung der Schwarzlöwentruhe zu „Weg des Schnitters“-Truhe

Mit dem heutigen Patch kam auch eine neue Schwarzlöwentruhe ins Spiel, die „Weg des Schnitters“-Truhe.

Sie enthält den Skin für „Sieben Schnitter“-Beinschienen als exklusiven Gegenstand, sowie das Vermillion-Bogen-Paket als ungewöhnlichen Beuteabwurf.

Außerdem könnt ihr wieder Skins aus der Gepeinigten und der Treibsand-Waffensammlung erhalten.

Alle weiteren Änderungen findet ihr in den Patchnotes.

Inhalte der "Weg des Schnitters"-Truhe
Klicken zum Vergrößern

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"