Galerie zu den neuen Treibsand Waffen

ArenaNet hat einen neuen Satz von Schwarzlöwen-Waffenskins veröffentlicht. Diese könnt ihr euch wieder für ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. In der Galerie zu den neuen Treibsand Waffen zeigen wir euch Bilder jeder Waffe in der Vorschau.

Galerie zu den neuen Treibsand Waffen

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins.
(in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Okay die sehen merkwürdig aus, die fakel sieht gut aus der rest errinert mich an nachbauten von „cyber Asura“ waffen nur in schlecht mhm gefällt mir diesmal null o.O

  2. Sehe ich ähnlich – Fackel ist gut Hammer und Focus noch ok, rest eher… …Geschmackssache (einige würden mir hier sicher wieder sprechen und sagen, dass ist nicht Sache des Geschmacks sondern der Geschmackslosigkeit, aber soweit würde ich nicht gehen).

    „cyber Asura“ ist es hingegen mAn nur Ansatzweise (wenn es das wirklich wäre, könnte es mir gefallen) aber praktisch ist mir hier zu viel durcheinander geworfen: Die „Rahmenelemente passen nur in wenigen fällen zum „Cybereffekt“ und der Sand wiederum ist meist zu massiv um schön zu sein, wie ich finde und wird darüber hinaus auch seinerseits von der Rahmenelementen nicht genug „gehalten“ – aus dem Ansatz hätte man deutlich mehr machen können, weshalb er auf mich ehr wie hingeklatscht als wirklich aufwändig designet wirkt…

Schreibe einen Kommentar