Galerie

Galerie: Treibsand Waffen

ArenaNet hat einen neuen Satz von Schwarzlöwen-Waffenskins veröffentlicht. Die Treibsand-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen an sich haben einen leichten Effekt, wie fließender Sand. Die Runen auf den Waffen leuchten zudem grün. In der Galerie zu den neuen Treibsand Waffen zeigen wir euch Bilder jeder Waffe in der Vorschau.

Galerie: Treibsand Waffen

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

  1. Sehe ich ähnlich – Fackel ist gut Hammer und Focus noch ok, rest eher… …Geschmackssache (einige würden mir hier sicher wieder sprechen und sagen, dass ist nicht Sache des Geschmacks sondern der Geschmackslosigkeit, aber soweit würde ich nicht gehen).

    „cyber Asura“ ist es hingegen mAn nur Ansatzweise (wenn es das wirklich wäre, könnte es mir gefallen) aber praktisch ist mir hier zu viel durcheinander geworfen: Die „Rahmenelemente passen nur in wenigen fällen zum „Cybereffekt“ und der Sand wiederum ist meist zu massiv um schön zu sein, wie ich finde und wird darüber hinaus auch seinerseits von der Rahmenelementen nicht genug „gehalten“ – aus dem Ansatz hätte man deutlich mehr machen können, weshalb er auf mich ehr wie hingeklatscht als wirklich aufwändig designet wirkt…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"