Edelsteinshop

Itemshop Watch: Feindfeuer-Maske

Es ist kurz vor Weihnachten, das ArenaNet-Team hat sich in den Weihnachtsurlaub verabschieden, und trotzdem gibt es heute nochmal etwas Neues im Edelsteinshop. Die Feindfeuer-Maske und alles Weitere aus dem Shop stellen wir euch im Itemshop Watch vom 21. Dezember vor.

Header-Bild der Feindfeuer-Maske im Edelsteinshop

Itemshop Watch Highlight: Feindfeuer-Maske

Nachdem wir im Oktober zuletzt Brustteil und Beinkleid des Feindfeuer-Sets bekamen, macht der Helm-Skin für Feindfeuer-Maske das Set heute komplett. Für 500 Edelsteine könnt ihr euch die Augenbinde mit den leuchtenden Runen zulegen.

Die Feindfeuer-Maske komplettiert das Set.

Rückkehrer-Highlight: Feindfeuer-Set

Da das Set nun komplett ist, gibt ArenaNet euch natürlich die Möglichkeit, auch die anderen Teile der Rüstung noch einmal zu erwerben. Einige davon sind sogar um 20 % reduziert.

  • Feindfeuer-Überwurf – 400 statt 500 Edelsteine
  • Feindfeuer-Brustschutz – 500 Edelsteine
  • Feindfeuer-Bandagen – 400 statt 500 Edelsteine
  • Feindfeuer-Beinbandagen – 500 Edelsteine
  • Feindfeuer-Beinschienen – 400 statt 500 Edelsteine

Was haltet ihr von dem neuen Gegenstand? Werdet ihr ihn kaufen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"