Galerie

Galerie: Gepeinigte-Waffen

ArenaNet hat mit der neuen Episode “Die Schlacht um Löwenstein” der Lebendigen Welt Staffel 1 auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset herausgebracht. Die Gepeinigten-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen werden einige von euch noch aus Guild Wars 1 ein Begriff sein. Nun kommen sie als Neuauflage zurück. 

Galerie: Gepeinigte-Waffen

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"