Nebengeschichte

Guide: Saison der Drachen


Die Saison der Drachen ist gestartet. Mit der Rückkehr der Lebendigen Welt Staffel 2 begann dieser Erfolg und wird jede Woche um weitere Erfolge ergänzt. Am Ende der Reise erwartet uns Neben einem Coupon für einen Präkursor der Generation 3 auch ein legendäres Amulett mit dem Namen “Ornat des Prismatischen Champions”. Was ihr dafür tun müsst, erklären wir euch hier Stück für Stück.

Meta-Erfolg

Saison der Drachen (100 Erfolgspunkte + Titel: Zurückkehrender Champion)

, Fragment von Prismatischem Licht, Bewährter Rucksack des Helden mit 32 Plätzen, Erbstück des Prismatischen Champions

Um diesen Erfolg abzuschließen und alle Belohnungen zu erhalten müsst ihr alle Meta-Erfolge der zurückgekehrten Lebendige Welt Staffeln abschließen.

Erfolge

Rückkehr zu “Forschung” (1 Erfolgspunkt)

Nachdem ihr die Lebendige Welt Staffel 5 (Eisbrut-Saga) abgeschlossen habt, kehrt ihr ins Auge des Nordens zurück und müsst dort mit Taimi und Gorrik reden. Diese haben einige Zeilen Dialog für euch und verraten euch mehr über die Drachenforschung.

Studying Scarlet (1 Erfolgspunkt)

Nachdem ihr den ersten Teil des Meta-Erfolgs abgeschlossen habt, kehrt zu Taimi und Gorrik ins Auge des Nordens zurück.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

3 Kommentare

  1. Wie lange muss man als Casual Spieler dafür rechnen?
    Wenn ich das im Podcast richtig verstanden habe, kann man das auch später spielen, oder?
    Ich möcht mir wirklich erst die Himmelsschuppe holen und habe leider echt wenig Zeit.

    1. Ich will eigentlich nichts falsches Antworten, weil ich es selber noch nicht so geblickt habe, aber wenn die folgenden (Meta)-Erfolge sich im Rahmen der jetzigen befinden, kann man für die kommenden 22(?) ca. bei lockerer Spielweise 2h pro (Meta)-Erfolg einrechnen. Da niemand weiß, was Anet sich ausgedacht hat, ist eine Schätzung natürlich nur sehr schwer.
      Ich würde an deiner Stelle vor allem darauf achten, ob irgendein Content dabei ist, der eine Gruppe oder sogar eine größere Gruppe benötigt, weil nach meiner Erfahrung ist, dass, nachdem die Masse diesen Content gemacht hat, es immer schlechter wird, eine Gruppe zu finden. Aber wie gesagt. Niemand weiß, ob solch ein Szenario eintreten wird oder was da noch kommen wird. Es kann vielleicht auch sein, man muss eines von den ungeliebten JP machen. Dann ist zu diesen Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit größer, dass genug Möglichkeiten zum Porten jeglicher Form existieren. Ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht hilft es Dir.

      1. Ja, Danke!
        Hab die ganze Story durchgeklickt und alles auf gut zwei Stunden geschafft. Es war etwas verwirrend, da ich die Truhen nicht wirklich gefunden habe, aber die kommen tatsächlich nur bei Sandsturm stündlich von XX:40 bis XX:00 (XX sind die Stunden).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"