End of Dragons

End of Dragons: Preview – Kaineng, Echowald und die neue Gildenhalle

Der Release vom neuen Addon „End of Dragons“ steht kurz bevor und wir haben von ArenaNet die Möglichkeit bekommen, an einer Preview teilzunehmen und uns Teile von End of Dragons schon vorab anzusehen. Natürlich haben wir das Ganze für euch mitgefilmt.

End of Dragons Preview

Preview – Kaineng, Echowald und die neue Gildenhalle

Wie schon der Titel verrät, durften wir in der Preview drei der neuen Gebiete besuchen. Zuerst konnten wir uns die Eroberungsmission der neuen Gildenhalle „Insel der Reflexion“ ansehen. Danach ging es in den Echowald und es wurde eine Event-Reihe rund um Fort Espenwald gespielt, in der auch die neue Belagerungschildkröte zum Einsatz kommt. Zum Abschluss durften wir uns noch einen Teil von Kaineng ansehen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie gefällt euch die Preview? Freut ihr euch auf den Release von End of Dragons? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

  1. Schön gemacht und gut kommentiert mit an den Sonntags-Stream erinnernder Musik! 🙂 Wird denn auch die Community Gilde zur neuen Halle wechseln? Der Kristall in dem einen Pavillon sieht btw sehr aurene-ig aus.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"