Community

Community: Die Raid-Community Rising Light

Mit End of Dragons sind viele neue und alte Spieler zurück nach Tyria gekommen und entdecken alle Facetten des Spiels. Aus diesem Anlass möchte sich die Raid-Community Rising Light noch einmal vorstellen und allen interessierten Spielern die Türen zu den Raids von Guild Wars 2 öffnen.

Raid-Community Rising Light

Die Raid-Community Rising Light

Die deutschsprachige Raid-Community Rising Light bietet seit Jahren einen Platz für alle raidinteressierten Spieler, unabhängig von ihrem Erfahrungsstand. In über 20 Gruppen findet sich für fast jeden ein Plätzchen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Auch mit unregelmäßigen Arbeitszeiten könnt ihr hier mitlaufen, denn im internen LFG der Community werden immer wieder Spieler für verschiedenste Raidtermine gesucht.

Der ein oder andere kennt Rising Light vielleicht schon von den Anfänger-Events, die in unregelmäßigen Abständen veranstaltet werden. Doch auch unabhängig von diesen Events werden hier Anfänger an die Hand genommen, während sie die ersten Schritte in den Raids machen.

Falls euer Interesse geweckt wurde und ihr jetzt auch Teil von Rising Light werden wollt, schaut einfach auf der Website vorbei und tretet dem Discord bei.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"