Inktober: Guild Wars 2 Werke der zweiten Woche

In der letzten Woche haben wir euch bereits auf den Inktober aufmerksam gemacht. Dabei handelt es sich um eine künstlerische Herausforderung, bei der jeden Tag im Oktober ein Bild mit Tinte und Tusche gezeichnet werden soll. In diesem Beitrag gehen wir auf die Guild Wars 2 Werke der zweiten Woche ein.

Guild Wars 2 Werke der zweiten Woche

Guild Wars 2 Werke der zweiten Woche

Jeden Tag posten viele Künstler auf Twitter und Tumblr ihre Werke zu den vorgegebenen Themen. Wir haben jeweils einen Künstler pro Tag gewählt, der uns sofort ins Auge gesprungen ist. Keines dieser Werke wurde von uns gezeichnet und wir haben den jeweiligen Ersteller verlinkt.

Tag 8: Fraktale

Bolthound – Fractals

Tag 9: Laternen

Imasyons Art – Your mad King Says

Tag 10: Grenzlande

Erich N. Bou – Borderlands

Tag 11: Orden

Nyaketan – Jacket with Vigil Order Emblem

Tag 12: Erinnerungen

Volgayart – Memory Crystals

Tag 13: Wipe

Lindart Botes – Guarded + Wiping

Tag 14: Lore

Refireset – Broken Caladbolg

Was ist der Inktober? Das haben wir euch in diesem Beitrag bereits erklärt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar