Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 238

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung vom Guildnews Podcast Nr. 238 statt. Die Moderatoren Sputti, Sky, Roca und Vance werden euch durch den Abend führen. Diese Woche haben wir viele kleine einzelne Themen, die jedoch für ordentlich Diskussionsstoff sorgen.

Zum einen werden wir über den Patch am Dienstag sprechen, der Änderungen an den Abbauwerkzeugen vorgenommen hat. Einige sehen diese und auch andere Änderungen im Zusammenhang mit dem Edelsteinshop kritisch. Die Herausnahme und der Umgang mit Reittier-Skins ist zudem Thema unserer aktuellen Frage der Woche. Zum anderen werden wir ausführlich über die Elitist-Raiding-Party sprechen.

Neben diesen beiden größeren Punkten gab es auch Informationen zu anstehenden PvP-Turnieren, den selbst erstellten Guild Wars 2 Freizeitpark und einige interne Dinge, die wir durchgehen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 238 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar