Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 237

Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 237 steht euch nun sowohl auf Youtube, als auch auf Itunes oder als MP3-Datei zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um die Ereignisse der vergangenen beiden Wochen. Dabei ging es zum Beispiel um das PvP und die dortigen Balance-Änderungen, aber auch um die Stühle und das neuste im Edelsteinshop.

Außerdem haben wir relativ spontan über das Thema Festivals gesprochen und dabei unsere Ideen ausgetauscht. Dabei spielte auch das Thema Motivation eine wichtige Rolle. Neben den Moderatoren Sputti, Sky und Vance war zudem die liebe Rejja kurzzeitig zu Gast. Sie hat ihr Voice-RP-Projekt genauer vorgestellt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"