Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 237

Der Mitschnitt zum Guildnews Podcast Nr. 237 steht euch nun sowohl auf Youtube, als auch auf Itunes oder als MP3-Datei zur Verfügung. Inhaltlich drehte sich alles um die Ereignisse der vergangenen beiden Wochen. Dabei ging es zum Beispiel um das PvP und die dortigen Balance-Änderungen, aber auch um die Stühle und das neuste im Edelsteinshop.

Außerdem haben wir relativ spontan über das Thema Festivals gesprochen und dabei unsere Ideen ausgetauscht. Dabei spielte auch das Thema Motivation eine wichtige Rolle. Neben den Moderatoren Sputti, Sky und Vance war zudem die liebe Rejja kurzzeitig zu Gast. Sie hat ihr Voice-RP-Projekt genauer vorgestellt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Und wo findet man jetzt den Mittschnitt von Guildnews Podcast Nr. 236?

Schreibe einen Kommentar