Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 266

Mitschnitt: Der Guildnews Podcast Nr. 266 steht euch nun auf Youtube, Itunes, Spotify und als MP3-Download zur Verfügung. Wir haben in knapp drei Stunden über unser Stream-Team-Event, über den neusten Patch und über das Thema Goldkauf für Echtgeld gesprochen.

News: Heute Abend um 19:00 Uhr findet der Guildnews Podcast Nr. 266 statt. In dieser Ausgabe werden euch die Moderatoren Sputti, FroilleinK und PixelProxi durch den Abend führen. Im Fokus stehen diese Woche unser 24-Stunden-Event, der Patch und die weiteren News der Woche.

Guildnews Podcast Nr. 266

Guildnews Podcast Nr. 266

Wir werden den Podcast damit beginnen, dass alle Mitglieder des Stream-Teams nochmal mit dabei sind und ein kleines Fazit aus dem Event ziehen. Danach dreht sich alles um den Patch vom Dienstag, inklusive Neuerungen im Edelsteinshop. Zudem gab es wieder eine Frage der Woche, die sich um das Thema Gildenleben dreht.

Zum Abschluss des Podcasts widmen wir uns der aktuellen Diskussion um Goldkauf für Echtgeld. Dabei analysieren wir die gesamte Problematik und gehen auch auf die Änderungen von ArenaNet an der Policy ein.

Der Guildnews Podcast Nr. 265 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"