FraktaleGuide

Fraktale der Nebel – Der Guide zu den einzelnen Fraktalen

In diesem Guide möchte ich euch alles Wichtige zu den Fraktalen erklären und euch den Einstieg in diese erleichtern. Falls ihr euch genauer für den Qual-Wiederstand und die Aufgestiegene Ausrüstung interessiert, schaut euch am besten die folgenden Guides an:

Was sind die Fraktale?

Die Fraktale sind eine, in ihrer Schwierigkeit steigende, Ansammlung von kleineren Dungeons. Pro Tag könnt ihr 3 verschiedene Fraktale auf je 4 Schwierigkeitsstufen abschließen.
Sie wurden mit dem Patch „Verlorene Küste“ im November 2013 in das Spiel integriert und zählen nun zu einem wichtigen Teil des „Endgames“.
Betreten könnt ihr die Fraktale durch ein Portal in Löwenstein, westlich vom Fort Marriner. Mit den Fraktalen kam auch die Aufgestiegene Ausrüstung ins Spiel, die primär gegen den Zustand Qual, welcher in diesen Mini-Dungeons ab der Stufe 10 gegen die Spieler eingesetzt wird, gedacht war.
Mit jedem Abschluss eines Fraktals (der höchsten euch möglichen Stufe) steigt ihr eine Stufe in den Fraktalen auf. Mit höherer Stufe steigt auch die Schwierigkeit dieser Mini-Dungeons.

Die einzelnen Fraktale
Albtraum Fraktal Urbanes Schlachtfeld Fraktal Thaumanova-Reaktor-Fraktal
Chaos Insel Fraktal Zerschmettertes Observatorium FraktalSolider Ozean-Fraktal
Feuriger Boss FraktalNicht kategorisiertes Fraktal

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"