Entwickler

Entwickler-Tracker: Vorschau der allgemeinen Balance-Anpassungen

Mesmer

allgemeinen Balance-Anpassungen04

In diesem Update werden einige Änderungen am Großschwert und an der Dominanz-Spezialisierung gemacht, um einen zuverlässigeren Distanz-Schadens-Build oder Mesmer zu ermöglichen. Die Eigenschaft Verwirrende Eingebung, welche in der Vergangenheit aufgrund ihrer Stärke Probleme beim Balancing bereitete, wird entfernt und die neue Eigenschaft Vicious Expression (vmtl. Boshafter Ausdruck) eingeführt, die besser mit der Segensentfernung der Dominanz-Spezialisierung zusammenspielt.
Zu guter Letzt gibt es eine Änderung an Flüchtiger Geist des Illusionisten: Diese Eigenschaft bricht keine Betäubung mehr, da die Notwendigkeit die Erschöpfung als Balancing-Faktor mit einzubeziehen sie zu einer Entweder-Oder-Entscheidung machte.

Der folgende Auszug der kommenden Patchnotes wurde von uns selbst übersetzt. Das englische Original findet ihr hier.

Änderungen in Deutsch (Übersetzt)
  • Siegel der Dominanz: Die Animation wurde verlangsamt, so dass die Betäubung bei 560ms (erhöht von 360ms) erfolgt.
  • Räumliche Welle: Zeigt in der Beschreibung nun zuerst das Schadensmaximum und dann -minimum an.
  • Spiegelklinge: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit ihren schlitzenden Effekt am Spieler statt am Ziel anzeigte. Die Abklingzeit wurde von 8 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert. Anstatt pro Treffer 1.0/0.6 Schaden zu verursachen, reduziert sie nun den Schaden beim Weiterspringen um jeweils 15%.
  • Gedankenstich: Die Abklingzeit wurde von 12 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert. Entfernt keine Segen mehr. Verursacht nun stattdessen Verkrüppelung. 5 Sekunden im PvE, wird wahrscheinlich im PvP/WvW reduziert.
  • Trügerischer Berserker: Die Abklingzeit wurde von 15 Sekunden auf 12 Sekunden reduziert. Verursacht keine Verkrüppelung mehr, dafür entfernt das Projektil nun 2 Segen. Das Projektil kehrt nun nicht mehr zurück.
  • Verwirrende Eingebungen: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Bountiful Blades ersetzt.
  • Bountiful Blades (NEU, vmtl. Großzügige Klingen): Spiegelklinge springt 2 zusätzliche Male weiter. Trügerischer Berserker ruft einen zusätzlichen Berserker herbei, sie fügen jeweils weniger Schaden zu (33% anstatt 25% weniger Schaden).
  • Eingebildete Bürde: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Vicious Expression ersetzt.
  • Vicious Expression (NEU, vmtl. Boshafter Ausdruck): Ihr und Eure Illusionen verursacht erhöhten Schaden an Gegnern ohne Segen. Einen Gegner bewegungsunfähig machen entfernt 2 Segen im PvE, und 1 Segen im PvP und WvW.
  • Flüchtiger Geist: Diese Eigenschaft bricht nicht länger Betäubungen oder fügt Erschöpfung hinzu. Die Anzahl der entfernten Zustände wurde von 1 auf 3 im PvE und auf 2 im PvP und WvW erhöht.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

    1. Nicht offiziell bekannt. Wahrscheinlich ist aber durchaus der 25.02.; an dem Tag endet die derzeitige PvP-Season und sie ist eine Woche kürzer als die normalen Seasons. Daher spekulieren die Leute, dass an dem Tag der Patch kommt und Arenanet nicht wollt, dass die Season noch die fehlende Woche mit komplett neuen „Bugs“ und dergleichen (durch den Patch) startet. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"